Konfigurator-Script für Copyshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konfigurator-Script für Copyshop

    Hallöchen,

    Ich bin auf der suche nach einem Programmierer für einen Einzelauftrag gegen Bezahlung.

    Es handelt sich um die Erstellung eines Skriptes in "PHP/mySQL" für einen Copyshop.
    Quasi ein Konfigurator für Shirts,Tassen, Mousepads, Visitenkarten, Briefbögen etc..., eben alles was irgendwie bedruckbar ist.
    Der Konfigurator sollte in ein bestehendes Shopsystem integriert und in dessen Administration dann auch verwaltet werden können.

    Shopsystem: xtcommerce => siehe: www.xtcommerce.com

    Domain: www.bedruckbar.de (noch nicht aktiv)



    Bitte melden ( mit Referenzen sowie Preisvorstellung )
    per Email : bitte Forumsmailfunktion nutzen

  • #2
    Emailfunktionen gehen nur wenn Sie eine Funktion auch aktiviert haben!

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X