Scripter dringend gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripter dringend gesucht!

    Hallo Leutz,

    mit "GamesGlobe" ging im September 2001 ein neues Deutsches Online Mag ehm online

    Nachdem wir nun eine erste Bilanz gezogen haben sind wir in eigentlich erst recht frühem Status schon mehr als Erfolgreich.

    So sind unsere Besucher Zahlen für den ersten Monat (cirka 3000) recht gut und es werden täglich mehr.

    Demnächst steht vielleicht auch noch eine enge Partnerschaft mit einem der fünf größten Online Shops Amerikas, dem "gamesparadise" an die uns sponsern.

    Nun, lange Rede verdammt kurzer Sinn *g*
    Wir suchen noch einige Scripter! Dar wir wie bereits gesagt täglich wachsen brauchen wir spätestens jetzt einige Scripter die zusammen an einem großen Artikel System arbeiten.

    Mit Scripten kenne ich mich leider nur mehr als wenig aus von daher weiss ich nicht wie schwer soetwas zu realisieren ist. Wär sich dieses aber zutraut sollte sich umgehend an
    george@gamesglobe.de
    melden.

    (PS: Es werden nebenbei natürlich auch noch normale Redakteure für diverse Game Tests gesucht, wer Interesse hat sollte auch an obere Mail Adresse schreiben)

    Mit freundlichen Grüßen
    G. Gunia
    http://www.gamesglobe.de
    http://www.gamesglobe.de
    Das neue Online Mag rund um PC-Games

  • #2
    Auflösung??

    Ähm eine Frage hätte ich dann doch noch!!
    Auf welche Auflösung habt ihr Bitte die Seite aufgebaut?
    ich habe 1280 x 960 eingestellt und trotzdem passt die Seite nicht komplett in den Browser sondern man muß nach rechts scrollen um den Rest der Seite zu sehn. An eurer Stelle würde ich den Layouter übers Knie legen.

    Desweiteren sollte man eine Seite testen bevor man sie online stellt damit den Besuchern beim Betreten der Seite
    nicht solche Fehlermeldungen entgegenspringen

    Warning: getimagesize: Unable to open 'http://www.games-globe.net/ubisoftnews.jpg' for reading. in /home/6/gggamesn/newser/index.php on line 184

    Soviel Dazu.

    Äh kann ich mich nach der Kritik immer noch bewerben ;-)
    Wo sitzt den eure Firma eigentlich? Kann dazu nix finden.

    Gruß

    Aroree

    Kommentar

    Lädt...
    X