suche Nachfolger für administrative Tätigkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Nachfolger für administrative Tätigkeiten

    Hallo,

    Sport-Sponsoring Agentur aus Frechen bei Köln sucht eine(n) kompetente(n) PHP/Mysql Programmierer(in) auf Freelance/Projektarbeit Basis, auf das folgende Profil:

    in Kürze:
    P.A.S.T. ist tätig als nationale/internationale Sport-Sponsoring Agentur mit folgenden Schwerpunkten:
    - Bewertung von Sponsoring Engagements im Sport
    - Consulting von geplanten/laufenden Sport-Sponsoring Engagements
    - TV-Medienanalysen und Statistik Generierung für Sportevents
    - Print-,Hoerfunk-,Videotext und Online Erhebungen zu Sportevents

    Der Internet Auftriftt von P.A.S.T. wird derzeit vom Author dieses Threads programmiert, geplanter launch ist Anfang/Mitte Februar. Der Auftritt besteht aus:
    - Frontend
    - CMS
    - Kunden Area

    Aufgaben:
    hingehend zum Launch am o.g. Datum suchen wir jemanden der in folgenden Tätikeiten den Internetauftritt weiter administriert:
    - allg. administrative Tätigkeiten
    - Pflege und Integritätserhaltung der Mysql Datenbank
    - evtl. kommende Fehlerkorrekturen
    - evtl. erweiterungen des Internetauftritts

    Anforderungen:
    PHP/Mysql skills: gut bis sehr gut

    Zeitrahmen:
    je nach Bedarf, auch vor ort (bei Bedarf)
    ab Anfang Februar

    Bezahlung:
    nach Absprache!

    Wichtig:
    wie bereits gesagt suchen wir jemanden der aus der Gegend kommt!

    Info:
    Diese Jobangebot besteht deshalb die ich ins Ausland gehe und dies die Administration des Projektes somit unmöglich macht. Desweiteren sage ich ganz offen das dies mein erster Internet Auftritt auf diesem Level ist! Ich hab soweit alles in betracht gezogen was die Qualität der programmierung betrifft (gemessen an meinen Skills) und habe versucht alle (möglichen und kommende) Fehlerquellen auszuschließen. Aber wie Ihr ja selber wisst ist das nur die Theorie.

    Also falls Interesse besteht hier meine email: frank@7l7.net

    Freu mich auf Antworten
Lädt...
X