[Einzelauftrag] Homepage - Umbau auf PHP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Homepage - Umbau auf PHP

    Hallo,

    Suche jemanden der meine Seite auf PHP umbaut, mit neuem Grafik-Design, du solltest über gute Programmierkenntnisse verfügen, da einige Scripte eingebaut und zum Teil angepasst werden müssen.

    Ein neuer Banner sowie ein Logo muss ebenfalls erstellt werden, da genannte Seite einen neuen Namen bekommt sowie Neu-Ausgerichtet wird.

    Details:

    Ein sehr gutes NEWS-Script (schon vorhanden) muss eingebaut werden, es muss so eingebaut werden das mehrere Themenbereiche möglich sind und auf den dementsprechenden Unterseiten dafÜr extra angeführt werden (Themen-Archiv). Auf der Eingangsseite sollten die letzten 5 NEWS wobei die letzte gross dargestellt werden, ähnlich eines Nachrichtendienst.

    Ein Kleinanzeigenmarkt (http://www.inspire-world.de/cgi-bin/...r/anzeiger.cgi), soll eingebaut und der Seite angepasst werden. Spezielle Unterbereiche werden bei Auftragserteilung noch bekanntgegeben.

    Das Menü der Seite sollte so aufgebaut sein, das es leicht ist jederzeit neue Links zu ergänzen, so wie derzeit in ner Grafik ist für mich nicht interessant, vielleicht wäre ein Slide Menü das richtige, aber das überlasse ich dem Designer und Programmierer.

    Im grossen und ganzen denke ich das keine 10 Seiten erstellt werden müssen, den Rest der recht umfangreichen Seite kann ich mir selbst machen, da ich auch ein paar Erfahrungen in PHP habe. Genauere Details meiner Vorstellung gibt es dann wenn ich jemand gefunden habe, der einen guten Preis anbietet, wo ich sagen kann das dies auch von meiner Seite akzeptabel ist.

    In meinem Profil seht ihr um welche Seite es geht und könnt schon den neuen Namen in der URL ausmachen.
    Angebote bitte auf meine e-mail Adresse!

    Danke!

    Bis dann
    Alexander
    Der aktive Webkatalog...
Lädt...
X