Wer wirklich einen innovativen Programmierer sucht, der schaut hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wirklich einen innovativen Programmierer sucht, der schaut hier

    Hallo Auftraggeber ;-)

    Wenn wirklich ein innovativer PHP Programmierer gesucht wird, dann kommt man zwangsläufig nicht an mir vorbei.

    Zur Zeit betreibe ich unter anderem ein Projekt http://www.****************-united.de bei dem es sich um eine Online Community und Liga rund um das Spiel EA **************** Soccer 2004 handelt.

    Ideen, die bisher verwirklicht worden sind: vollautomatischer Transfermarkt und Ligamanagement.

    Jetzt suche ich neue Herausforderungen und bin Aufträgen gegenüber nicht abgeneigt ;-)

    Sollte Interesse bestehen, dann bitte ich um eine eMail an info@dirk-helbert.de

    WICHTIG! Ich bin kein Schüler, der für 3,50 Euro eine komplette Website erstellt. Es sollte sich dabei um reale Projekte handeln und nicht um Wunschdenken.



    Grüsse
    Dirk Helbert
    DH Computer Service
    Zuletzt geändert von dhcomputer; 05.03.2004, 08:02.
    Professionelle und innovative Programmierung
Lädt...
X