Webdesigner gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesigner gesucht

    Hallo,

    Ich suche jemand, der spaß am Designen hat und mir eine ClanSeite erstellt. Motiv, Farben, etc. sind vollkommen egal. Ich lasse euch dort freie Wahl.

    Zur Bezahlung: da ich im moment nicht über soviele liquide Mittel verfüge, dass ich die komplette Seite bar bezahlen kann, biete ich folgendes an: Ich gebe euch einen Teil in Bar, den anderen würde ich mit Gegenleistungen "bezahlen". Ich kann Webspace oder Teamspeak Server bieten. (Für den webspace bekommt ihr einen Confixx2.0 Professional Resseller Account, mit dem ihr bequem Kunden anlegen / verwalten könnt). Diese Leistungen könnt ihr entweder für euch / eure Kunden oder ihr könnt sie weiterverkaufen.

    Angebote bitte per Mail an pwesner@innomind.info
    danke.
    cu
Lädt...
X