Programmierer mit PHP/MySQL Kenntnissen gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer mit PHP/MySQL Kenntnissen gesucht

    Hallo,

    ich möchte für eine Fantasy Hockey Liga eine Webseite erstellen. Leider fehlen mir dazu PHP und MySQL-Kenntnisse. Als Beispiel hier ein Link zur einer anderen Hockey Seite:
    www.wchl.de
    Natürlich soll diese Seite nicht kopiert werden, sondern soll nur helfen einen ersten Einblick zu erhalten.
    Es ist sicher eine Arbeit, die nicht in kurzer Zeit zu erledigen ist, die Seite sollte aber spätestens im Oktober fertig sein. Das Webdesign kann ich übernehmen oder zumindest Teile dazu beisteuern.

    Bei Interesse bitte eine Mail an mich Mail

    Gruß
    AMe

  • #2
    bezahlter Job?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X