Allgemeine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage

    Was kostet mich eigentlich ein Designer für ein mittel großes Projekt, der in der Lage ist Flashanimation mit Hilfe von 3d StudioMax zu designen???Und wo finde ich Leute die was taugen und als Freelancer für mich arbeiten würden???

    Und die gleiche Frage für jemanden der es mit Php wirklich drauf hat???

    M.F.G Tragon
    M.f.G. Tragon

  • #2
    die stunde für einen designer bzw. programmierer kostet je nach firma ca. 40 - 100 EUR.

    es sein denn man rechnet per festpreis / projekt ab.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Festpreis ist zu empfehlen:

      Du sagst vorher, was du von jemandem erwartest, und der sagt dir seinen Preis. Bei sich erweiternden Projekten ist das natürlich was schwieriger, aber dafür braucht man auch meißtens keinen Freelancer.

      In der Firma in der ich arbeite, bezahlen die Kunden immer den Festpreis. Wenn wir uns dann mal verkalkuliert haben, sind wir zwar die doofen. Aber dafür haben wir zufriedene Kunden.

      In PHP würde ich selbst auch wieder gerne als Freelancer arbeiten. Aber in Flash bin ich nicht so ganz der Freak.

      Ansonsten ist für PHP Programmierer die Resource ja wohl die Fundgrube, oder?

      ciao

      Kommentar

      Lädt...
      X