Hilfe für Uni Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Uni Projekt

    Hallo,

    ich muss für die Uni ein Projekt machen und wollte fragen ob mir da jemand eventuell helfen kann ?



    Hier meine Aufgabenstellung:


    Entwickeln Sie eine Web-Applikation zur Realisierung eines "virtuellen Hochzeitstisches"! Im Einzelnen soll folgende Leistungsfähigkeit erreicht werden:

    - Welcome-Seite mit Anmeldungs-Maske (Name, Passwort),
    - Seite zur einmaligen Abfrage der persönlichen Informationen der Gäste (Name, Vorname, Email-Adresse),
    - mehrere Seiten mit Beschreibung, grafischer Darstellung und Preis Ihrer Wunsch-geschenke,
    - Eingabemasken zum "Buchen" eines Betrages zur Finanzierung durch die Gäste,
    - Anzeige des Anfangs- bzw. Restbetrages für die jeweiligen Gegenstände,
    - Erzeugen einer Mail an das Hochzeitspaar mit den "gebuchten" Beträgen und Gegenständen und einer Mail an die jeweiligen Gäste mit dem übernommenen Artikel/Betrag,
    - Verwalten von Sessions zur Überwachung des korrekten Einloggings,
    - Aufbau einer Datenbank mit einer Tabelle für die Geschenkwünsche, den Preis und die bereits übernommenen Beträge durch die Gäste (artikelorientiert)
    - und einer Tabelle mit den Namen, der Emailadresse und dem jeweils ausgesuchten Geschenkes und Betrages (personenorientiert).


    Kann jemand einschätzen ob das Programmieren viel Arbeit ist ?

    Ich habe das grafische Grundgerüst schon komplett fertig (stehe eher auf grafische Sachen als auf Programmierung...). Jetzt fehlt "nur" noch die mySQL Datenbank und die PHP Ein- und Ausgabe....

    Unter http://www.virtueller-hochzeitstisch.de.vu könnt ihr sehen was ich bis jetzt gemacht habe....


    Würde mich super über Hilfe freuen!!!! Eventuell könnte ich natürlich auch einen Betrag für die Hilfe zahlen (eher relativ kleiner Betrag weil Student... .


    Viele Grüße und danke schonmal
    Benny

    P.S.: Emails bitte an trancelabor@hotmail.com

  • #2
    Hilfe für Uni Projekt

    Hallo,

    ich muss für die Uni ein Projekt machen und wollte fragen ob mir da jemand eventuell helfen kann ?



    Hier meine Aufgabenstellung:


    Entwickeln Sie eine Web-Applikation zur Realisierung eines "virtuellen Hochzeitstisches"! Im Einzelnen soll folgende Leistungsfähigkeit erreicht werden:

    - Welcome-Seite mit Anmeldungs-Maske (Name, Passwort),
    - Seite zur einmaligen Abfrage der persönlichen Informationen der Gäste (Name, Vorname, Email-Adresse),
    - mehrere Seiten mit Beschreibung, grafischer Darstellung und Preis Ihrer Wunsch-geschenke,
    - Eingabemasken zum "Buchen" eines Betrages zur Finanzierung durch die Gäste,
    - Anzeige des Anfangs- bzw. Restbetrages für die jeweiligen Gegenstände,
    - Erzeugen einer Mail an das Hochzeitspaar mit den "gebuchten" Beträgen und Gegenständen und einer Mail an die jeweiligen Gäste mit dem übernommenen Artikel/Betrag,
    - Verwalten von Sessions zur Überwachung des korrekten Einloggings,
    - Aufbau einer Datenbank mit einer Tabelle für die Geschenkwünsche, den Preis und die bereits übernommenen Beträge durch die Gäste (artikelorientiert)
    - und einer Tabelle mit den Namen, der Emailadresse und dem jeweils ausgesuchten Geschenkes und Betrages (personenorientiert).


    Kann jemand einschätzen ob das Programmieren viel Arbeit ist ?

    Ich habe das grafische Grundgerüst schon komplett fertig (stehe eher auf grafische Sachen als auf Programmierung...). Jetzt fehlt "nur" noch die mySQL Datenbank und die PHP Ein- und Ausgabe....

    Unter http://www.virtueller-hochzeitstisch.de.vu könnt ihr sehen was ich bis jetzt gemacht habe....


    Würde mich super über Hilfe freuen!!!! Eventuell könnte ich natürlich auch einen Betrag für die Hilfe zahlen (eher relativ kleiner Betrag weil Student... .


    Viele Grüße und danke schonmal
    Benny

    P.S.: Emails bitte an trancelabor@hotmail.com

    Kommentar


    • #3
      Das ist das FALSCHE Forum! und *verschieb*

      Wenn du es studierst, solltest du das dann nicht selber machen???

      Kommentar


      • #4
        na was denn jetzt. Projekthilfe oder Jobangebot. Jedenfalls kein Crossposting!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Wenn du es studierst, solltest du das dann nicht selber machen???
          OffTopic:
          und ein paar semester später fragt er hier nach 'nem ghostwriter für seine diplomarbeit ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Welche UNI verwendet eigentlich .de.vu Domains ... ?!
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von goth
              Welche UNI verwendet eigentlich .de.vu Domains ... ?!
              .edu war wohl schon besetzt - man sollte .pisa einführen ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X