PHP-Profi sucht Aufträge oder Festanstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Profi sucht Aufträge oder Festanstellung

    Hallo,

    ich bin ein 25-jähriger Programmierer aus Regensburg. Ich arbeite seit über 5 Jahren im Bereich Web und Webprogrammierung.

    Ich habe mich auf PHP in Verbindung mit MySQL spezialisiert und auch schon einige namhafte Projekte umgesetzt.

    Eine komplette Übersicht meiner Referenzen sowie meiner Fähigkeiten findet man unter: http://www.savage-media.de/bewerbung/).

    Als Freelancer kann ich täglich 2 Stunden arbeiten sowie am Wochenende 5 Stunden täglich. Je nach Bezahlung auch gerne mehr!

    Freue mich über jedes Angebot!

    -=[nara]=-

    P.S. Bin auch gerne bereit an interessanten privaten Projekten in einem gewissen Rahmen unentgeldlich mitzuwirken.
Lädt...
X