verschiedene aufgaben zu vergeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene aufgaben zu vergeben

    Hallo,

    ich habe verschiedene Aufträge zu vergeben:

    - Mitarbeit an einem ClanCMS. Es ist schon ettliches vorhanden, es müssten noch ein paar module (z.b. Bildergalierie) eingebaut werden und einige module sollten nochmal überabeitet werden (z.b. poll, news, forum). auch müssen an dem grundsystem noch einige änderung vorgenommen werden (struktur, sicherheit, sessionverwaltung optimieren) *

    - Erstellung einer Online Gaming Liga *

    - Erstellung eines Online Browser Games *

    - Erstellung von Java Online Games

    - Erstellung eine Online Shops *

    - Erstellung eines Game-Server, Voice-Server, Eggdrop und Bouncer Webinterfaces *

    * = Basis: php, mysql

    Es werden gerne auch Schüler und Studenten genommen. Bei der Bezahlung bin ich ziemlich flexibel. Ich könnte mir auch Sachgegenleistungen vorstellen (Webspace, Root-Server, Game-server, etc.). Natürlich bin ich auch bereit Bahres als gegenleistung zu bieten.
    Nähere Informationen auf anfrage:
    pwesner@innomind.info
    Telefon: 0341 3585638
    icq: #117449247

    MfG
    Philipp Wesner
    innomind GmbH
Lädt...
X