[Jobangebot] PHP Programmierer mit Kenntnissen zur Optimierung von PHP Scripts und SQL gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] PHP Programmierer mit Kenntnissen zur Optimierung von PHP Scripts und SQL gesucht

    Hallo.

    Ich habe ein sehr umfangreiches Foren-System entwickelt und benötige etwas Hilfe bei der Geschwindigkeitsoptmierung. Das System arbeitet mit Templates, MySQL (InnoDB) und MM_Cache. Z.zt. hat das System einen Durchsatz von ca. 20 req. / sek. und es sollten schon ca. 60 - 100 req. / sek sein.

    Ich suche daher einen erfahrenen PHP Programmierer der mit bei der Optimierung des Codes und der Querys helfen kann. Das Budget ist eng bemessen. (Firmen die einige Tausend Euro für die Optimierung berechnen können sich die eMails sparen.)

    Wer Interesse an einem kurzfristigen Job und einer interessanten Herausforderung hat, kann sich gerne melden.

    Freue mich auf eure Mails!

    Mit freundlischen Grüßen,

    Christoph Königer
    fon: 05206 916 390
    email: ck@forumromanum.de
Lädt...
X