[Freelancer] Suche ständig neue Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Suche ständig neue Aufträge

    Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit als Webprogrammierer.
    Angefangen hat dies alles im Forum der größten Europäischen Startseite (www.klamm.de)
    Dort habe ich einige Projekte weiter entwickelt selbst Projekte geleitet und auch Programmier.
    Nun bin ich auf der Suche nach neuen Aufträgen.

    Ich habe kenntnisse in folgenden Bereichen

    - HTML
    - PHP
    - MySQL
    - Javascript
    - CSS


    Referenzen:

    - http://www.losematrix.de
    (bei diesem Projekt bin ich Stammprogrmmierer und erweitere das Projekt ständig)

    - http://www.goldstar-mails.de
    (dieses Projekt ist mein eigenes das ich ständig durch neue Features erweitere)

    - http://www.ccmiles-casino.de
    (dieses Projekt habe ich auf eine andere Internetwährung umgeschrieben und erweitert)

    des weiteren habe ich für verschiedene Grundscripte Addons geschrieben die auch bei verschiedenen Seiten in betrieb sind.

    Sollten Sie einen Auftrag für mich haben schreiben sie mir einfach eine e-Mail an webmaster@pm-webdesign.de


    MfG
    Primax
Lädt...
X