1 GFXler und 3 CODER GESUCHT! !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 GFXler und 3 CODER GESUCHT! !!!

    Ich suche GFX Designer und Coder für ein Projekt das ich zum leben erwecken möchte. Es geht darum Professionelle Webseiten zu erstellen. Ich möchte ein Junges Dynamisches Team bilden. Viele von euch haben es bestimmt schon alleine probiert aber es hat nicht wirklich geklappt. Aus dem Grund möchte ich ein Team bilden das sich gegenseitig ergänzt. Das ganze soll so ablaufen wir sind 6 Leute einschließlich mir.
    1 Designer (2 einschließlich mir hab ich schon) : Voraussetzung ist Adobe Photo Shop noch besser wäre es wenn ihr noch Cinema4D oder 3D Studio Max beherrschen würdet. 3 Coder Voraussetzung ist natürlich .php .html und wenn es geht mySQL für die Datenbanken. Wir erstellen dann zusammen
    Websites für Privatnutzer oder Clans die wir ihnen verkaufen. Der Preis einer Seite ist vom Auftrag abhängig. Das eingenommen Geld wird gleichmäßig verteilt d.h. jeder muss auch an der Seite mit arbeiten. Umso mehr wir verkaufen umso mehr Cash gibt’s auch für jeden. Eir werden uns drannhängen schnellstmöglich einen Webhoster oder ähnl. als Partner zu bekommen. Ein Webspace-Problem etc. gibts nicht da wir genug vorrätig haben Ich würde mich freuen vielleicht genau dich in unserer kleinen Firma begrüßen zu dürfen!
    Mehr gibt’s eigentlich nicht zusagen….

    Falls ihr Interesse habt bewerbt euch unter:

    ICQ:

    Meine: 178689885
    2. Orga: 177885284

    Email:

    Meine: bigsky@gmx.de
    2. Orga: realfox7@web.de
Lädt...
X