Erfahrener Netzwerkspezialist / Administrator / Programmierer sucht laufend Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrener Netzwerkspezialist / Administrator / Programmierer sucht laufend Aufträge

    Ich bin seit 4 ½ Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.
    Davon sind zum einen ein EDV Trainingscenter (Prokoda T&S München) in dem ich immer noch als Systemadministrator im Bereich Windowskonfiguration und -installation zuständig bin. Bei der Firma Belenus war ich jetzt fast für ein Jahr für die Lauffähigkeit eines heterogenen (FreeBSD, und Windows NT 4.0 Server in zusammenarbeit mit verschiedenen Windowsclients) Netzes, in Form von Wartung und Konfiguration, zuständig. Im Auftrag der Firmen Coromandel und Thinkconnection war ich bei verschiedenen Kunden um dort Linux Server und Windowsclients im Bereich DNS, Samba (Windows Fileserver unter Unixbetriebsystemen), Apache (Webserver), DHCP, Sendmail (Mailserver), ISDN, FAX-Server, Einwahlserver (RAS), Netbootserver und VPN’s auf Basis von Freeswan (IPSec Protokol) zu installieren und konfigurieren.
    Weiter besitze ich aufgrund meiner Tätigkeit im oben genannten Trainingscenter, Kenntnisse über die Konfiguration von MS Exchange 2000/2003, Advance Server 2000, Enterprise Server 2003, Advance Server .Net, SQL Server, und bin zudem in der Lage verschiedene Scripten (PHP, Perl, C++, C) zu verstehen, anzupassen und zu programmieren, was ich auch schon bei einigen meiner Kunden getan habe.

  • #2
    [Jobgesuch]Netzwerkadministration und Programmierung

    Ich bin seit 3 ½ Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.
    Davon sind zum einen ein EDV Trainingscenter (Prokoda T&S München) in dem ich immer noch als Systemadministrator im Bereich Windowskonfiguration und -installation zuständig bin. Bei der Firma Belenus war ich jetzt fast für ein Jahr für die Lauffähigkeit eines heterogenen (FreeBSD, und Windows NT 4.0 Server in zusammenarbeit mit verschiedenen Windowsclients) Netzes, in Form von Wartung und Konfiguration, zuständig. Im Auftrag der Firmen Coromandel und Thinkconnection war ich bei verschiedenen Kunden um dort Linux Server und Windowsclients im Bereich DNS, Samba (Windows Fileserver unter Unixbetriebsystemen), Apache (Webserver), DHCP, Sendmail (Mailserver), ISDN, FAX-Server, Einwahlserver (RAS), Netbootserver und VPN’s auf Basis von Freeswan (IPSec Protokol) zu installieren und konfigurieren.
    Weiter besitze ich aufgrund meiner Tätigkeit im oben genannten Trainingscenter, Kenntnisse über die Konfiguration von MS Exchange 2000/2003, Advance Server 2000, Enterprise Server 2003, Advance Server .Net, SQL Server, und bin zudem in der Lage verschiedene Scripten (PHP, Perl, C++, C) zu verstehen, anzupassen und zu programmieren, was ich auch schon bei einigen meiner Kunden getan habe.


    --
    Best regards,
    Far-galaxy Networks
    Sebastian Fohler mailto:info@far-galaxy.de
    Web: www.far-galaxy.de
    Tel: 0173 / 8796211

    Kommentar


    • #3
      [Freelancer] Netzwerkadministration / IT-Security / Programmierung

      Ich bin seit 5 Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.
      Davon sind zum einen ein EDV Trainingscenter (Prokoda T&S München) in dem ich für 3 Jahre als Systemadministrator im Bereich Windowskonfiguration und -installation zuständig war. Bei der Firma Belenus war ich jetzt fast für ein Jahr für die Lauffähigkeit eines heterogenen (FreeBSD, und Windows NT 4.0 Server in zusammenarbeit mit verschiedenen Windowsclients) Netzes, in Form von Wartung und Konfiguration, zuständig. Im Auftrag der Firmen Coromandel und Thinkconnection war ich bei verschiedenen Kunden um dort Linux Server und Windowsclients im Bereich DNS, Samba (Windows Fileserver unter Unixbetriebsystemen), Apache (Webserver), DHCP, Sendmail (Mailserver), ISDN, FAX-Server, Einwahlserver (RAS), Netbootserver und VPN’s auf Basis von Freeswan (IPSec Protokol) zu installieren und konfigurieren.
      Weiter besitze ich aufgrund meiner Tätigkeit im oben genannten Trainingscenter, Kenntnisse über die Konfiguration von MS Exchange 2000/2003, Advance Server 2000, Enterprise Server 2003, Advance Server .Net, SQL Server, und bin zudem in der Lage verschiedene Scripten (PHP, Perl, C++, C) zu verstehen, anzupassen und zu programmieren, was ich auch schon bei einigen meiner Kunden getan habe.


      Far-Galaxy Networks
      Inh.: Sebastian Fohler
      Tel.: 0173 / 8796211
      E-mail: info@far-galaxy.de
      Web: www.far-galaxy.de

      Kommentar


      • #4
        Re: [Freelancer] Netzwerkadministration / IT-Security / Programmierung

        *zusammenführ*

        btw: erstaunliche zeitrechnung.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          [Jobgesuch] Systemadministrator Linux u. Windows

          Ich bin seit 5 Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.
          Davon sind zum einen ein EDV Trainingscenter (Prokoda T&S München) in dem ich für 3 Jahre als Systemadministrator im Bereich Windowskonfiguration und -installation zuständig war. Bei der Firma Belenus war ich jetzt fast für ein Jahr für die Lauffähigkeit eines heterogenen (FreeBSD, und Windows NT 4.0 Server in zusammenarbeit mit verschiedenen Windowsclients) Netzes, in Form von Wartung und Konfiguration, zuständig. Im Auftrag der Firmen Coromandel und Thinkconnection war ich bei verschiedenen Kunden um dort Linux Server und Windowsclients im Bereich DNS, Samba (Windows Fileserver unter Unixbetriebsystemen), Apache (Webserver), DHCP, Sendmail (Mailserver), ISDN, FAX-Server, Einwahlserver (RAS), Netbootserver und VPN’s auf Basis von Freeswan (IPSec Protokol) zu installieren und konfigurieren.
          Weiter besitze ich aufgrund meiner Tätigkeit im oben genannten Trainingscenter, Kenntnisse über die Konfiguration von MS Exchange 2000/2003, Advance Server 2000, Enterprise Server 2003, Advance Server .Net, SQL Server, und bin zudem in der Lage verschiedene Scripten (PHP, Perl, C++, C) zu verstehen, anzupassen und zu programmieren, was ich auch schon bei einigen meiner Kunden getan habe. Zur Zeit habe ich verschiedene Administrationsprojekte die ich von zu Hause aus Remote betreue.

          --
          Best regards,
          Far-galaxy Networks
          Sebastian Fohler mailto:info@far-galaxy.de
          Web: www.far-galaxy.de
          Tel: 0173 / 8796211

          Kommentar


          • #6
            hmmmm, ich galube wir müsen am Jobforum was ändern!!

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: [Freelancer] Netzwerkadministration / IT-Security / Programmierung

              Original geschrieben von wahsaga
              btw: erstaunliche zeitrechnung.
              Was ist daran erstaunlich ... zunächstmal hatte der 50 Tage nichts zu tun oder Urlaub oder so ... und hat dabei alles vergessen was er das letzte Jahr gemacht hat ... dann kamen 40 stressige Tage ... da hat er die Erfahrung von 1 1/2 Jahren Gut gemacht ... und die letzte 50 Tage waren so là là ... nach dem Motto "doof geboren nichts dazugelernt" ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                [gesuch] Netzwerkadministration / Programmierung

                Ich bin seit 6 Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.
                Davon sind zum einen ein EDV Trainingscenter (Prokoda T&S München) in dem ich für 3 Jahre als Systemadministrator im Bereich Windowskonfiguration und -installation zuständig war. Bei der Firma Belenus war ich jetzt fast für ein Jahr für die Lauffähigkeit eines heterogenen (FreeBSD, und Windows NT 4.0 Server in zusammenarbeit mit verschiedenen Windowsclients) Netzes, in Form von Wartung und Konfiguration, zuständig. Im Auftrag der Firmen Coromandel und Thinkconnection war ich bei verschiedenen Kunden um dort Linux Server und Windowsclients im Bereich DNS, Samba (Windows Fileserver unter Unixbetriebsystemen), Apache (Webserver), DHCP, Sendmail (Mailserver), ISDN, FAX-Server, Einwahlserver (RAS), Netbootserver und VPN’s auf Basis von Freeswan (IPSec Protokol) zu installieren und konfigurieren.
                Weiter besitze ich aufgrund meiner Tätigkeit im oben genannten Trainingscenter, Kenntnisse über die Konfiguration von MS Exchange 2000/2003, Advance Server 2000, Enterprise Server 2003, Advance Server .Net, SQL Server, und bin zudem in der Lage verschiedene Scripten (PHP, Perl, C++, C) zu verstehen, anzupassen und zu programmieren, was ich auch schon bei einigen meiner Kunden getan habe.

                Sebastian Fohler
                Far-Galaxy Networks
                E-mail: info@far-galaxy.de
                Tel.: 0173 / 8796211

                Kommentar


                • #9
                  [Freelancer] Server Administration / Netzwerkbetreuung

                  Ich bin seit 6 Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.
                  Davon sind zum einen ein EDV Trainingscenter (Prokoda T&S München) in dem ich für 3 Jahre als Systemadministrator im Bereich Windowskonfiguration und -installation zuständig war. Bei der Firma Belenus war ich für ein Jahr für die Lauffähigkeit eines heterogenen (FreeBSD, und Windows NT 4.0 Server in zusammenarbeit mit verschiedenen Windowsclients) Netzes, in Form von Wartung und Konfiguration, zuständig. Im Auftrag der Firmen Coromandel und Thinkconnection war ich bei verschiedenen Kunden um dort Linux Server und Windowsclients im Bereich DNS, Samba (Windows Fileserver unter Unixbetriebsystemen), Apache (Webserver), DHCP, Sendmail (Mailserver), ISDN, FAX-Server, Einwahlserver (RAS), Netbootserver und VPN’s auf Basis von Freeswan (IPSec Protokol) zu installieren und konfigurieren. Zur Zeit betreue ich ein Serversystem aus insgesamt 25 einzelnen Servern (Gentoo Linux).
                  Weiter besitze ich aufgrund meiner Tätigkeit im oben genannten Trainingscenter, Kenntnisse über die Konfiguration von MS Exchange 2000/2003, Advance Server 2000, Enterprise Server 2003, Advance Server .Net, SQL Server, und bin zudem in der Lage verschiedene Scripten (PHP, Perl, C++, C) zu verstehen, anzupassen und zu programmieren, was ich auch schon bei einigen meiner Kunden getan habe.

                  Far-Galaxy Networks
                  Sebastian Fohler

                  E-Mail: info@far-galaxy.de
                  Web: far-galaxy.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X