Erfahrener Netzwerkspezialist / Administrator / Programmierer sucht laufend Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrener Netzwerkspezialist / Administrator / Programmierer sucht laufend Aufträge

    Ich bin seit 4 ½ Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.
    Davon sind zum einen ein EDV Trainingscenter (Prokoda T&S München) in dem ich immer noch als Systemadministrator im Bereich Windowskonfiguration und -installation zuständig bin. Bei der Firma Belenus war ich jetzt fast für ein Jahr für die Lauffähigkeit eines heterogenen (FreeBSD, und Windows NT 4.0 Server in zusammenarbeit mit verschiedenen Windowsclients) Netzes, in Form von Wartung und Konfiguration, zuständig. Im Auftrag der Firmen Coromandel und Thinkconnection war ich bei verschiedenen Kunden um dort Linux Server und Windowsclients im Bereich DNS, Samba (Windows Fileserver unter Unixbetriebsystemen), Apache (Webserver), DHCP, Sendmail (Mailserver), ISDN, FAX-Server, Einwahlserver (RAS), Netbootserver und VPN’s auf Basis von Freeswan (IPSec Protokol) zu installieren und konfigurieren.
    Weiter besitze ich aufgrund meiner Tätigkeit im oben genannten Trainingscenter, Kenntnisse über die Konfiguration von MS Exchange 2000/2003, Advance Server 2000, Enterprise Server 2003, Advance Server .Net, SQL Server, und bin zudem in der Lage verschiedene Scripten (PHP, Perl, C++, C) zu verstehen, anzupassen und zu programmieren, was ich auch schon bei einigen meiner Kunden getan habe.

  • #2
    [Jobgesuch]Netzwerkadministration und Programmierung

    Ich bin seit 3 ½ Jahren selbständig und war in dieser Zeit bei, und für verschiedene Firmen tätig.