Erstellung eines Mailskriptes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstellung eines Mailskriptes

    Hallo,

    ich benötige ein Kontaktformular auf PHP Basis. Ich dachte mir das folgendermassen:

    Der User wählt durch ein Polldown Menue den entsprechenden Emailkontakt aus.
    als nächstes wählt er die Form der Kontaktaufnahme Tel/Post/Email aus.

    als felder sind: Anrede, Vorname, Name, Strasse, ort, plz, land, tel, email vorgesehn. evtl. noch ein zusätzliches Pulldownmenue mit dem der nutzer interesse an einem bestimmten produkt unterstreicht.

    die pflichtfelder sollten abhängig von der wahl der kontaktaufnahme sein, d.h. bei email ist nur vorname, name, email notwendig, bei post alles ausser email, etc.

    idealerweise sollten die nutzer nach absenden des kontaktformulars eine bestätigungsmeldung erhalten und eine response email mit dem inhalt seiner anfrage.

    jede anfrage soll darüber hinaus in einer datenbank protokolliert werden.

    bei interesse bitte bei f.thonet@gmx.net mit konkretem angebot melden.

    danke
Lädt...
X