professioneller Freelancer sucht Aufträge (Praxiserfahrung 5 Jahre)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • professioneller Freelancer sucht Aufträge (Praxiserfahrung 5 Jahre)

    Hallo,

    ich bin selbstständiger Softwareentwickler(29 Jahre) und habe noch freie Resourcen.

    Praxiserfahrung: 5 Jahre

    Referenzen auf: http://www.webpicasso.de

    In meiner jetzigen selbstständigen Tätigkeit entwickele ich webbasierende Mobile-Business Lösungen die unter anderem bei Visa, VW, HerbaLife etc. zum einsatz kommen.
    Programmiere Webshops, CMS - Systeme, Macromedia Flashapplikationen und erstelle Screendesigns für Website und Applikationen.

    In meiner letzten Festanstellungen war ich zuständig für die Entwicklung und den Support von Webanwendungen (PHP, MSSQL, XSL, XML, HTML. Javascript, LAMP / WAMP). Desweiteren zählte zu meinen Aufgaben die Weiterentwicklung des firmeneigenen Kernels basierend auf PHP (objektorientiert) sowie die Pflege bestehender Hardwaresysteme (Webserver (UNIX, Windows2000 Server, MSSQL Server))

    Durch meine berufliche Entwicklung kann ich außerdem Projektarbeiten im Bereich
    Programmierung von Web Applications, Content Management Tools und automatisiertem Datenaustausch für Web Content in den Programmiersprachen HTML, Perl, PHP, Visual Basic, JavaScript, CSS, XML, XSLT, mySQL, MSSQL, SQL script und Java vorweisen.

    Multimediaprogrammierung und Screendesign mit Photoshop, Flash, Actionscript.

    Grüße aus München

    Christian Harz
Lädt...
X