Website-Erstellung Rhein-Main-Gebiet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website-Erstellung Rhein-Main-Gebiet

    Hallo,

    ich möchte die Website für ein neu gegründetes Unternehmen entwickeln lassen. Bezüglich Design und Struktur gibt es klare Vorstellungen. Ich suche einen Freelancer, der die technische Umsetzung im Oktober macht.

    Die Webseite wird später verhältnismäßig häufig gepflegt, weil Produkte präsentiert und News eingebracht werden. In einer 2. Realisierungsphase (ca. Januar) soll ein Shopsystem angegliedert werden.

    Bei der Technik liebäugele ich mit typo3, weil es kostenfrei ist und viele Features für die Systempflege aufweist.
    Unsicher bin ich, ob Typo3 hinsichtlich der Performance für meine Zwecke ausreichend ist, weil es Zugriffsspitzen geben wird. Eventuell wäre deshalb eine "harte" Entwicklung, d. h. ohne CMS vorzuziehen.

    Wer Interesse an der technischen Realisierung der Website hat und im Rhein-Main-Gebiet wohnt soll sich bitte melden.
Lädt...
X