[Script] Dringend Hilfe gegen Bezahlung gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Dringend Hilfe gegen Bezahlung gesucht

    Hallo,
    Ich brauche dringend eure hilfe. Ich suche seit WOCHEN für meine Freundin und ihre Freundinen ein Script mit dem ich eine Art Modeldatenbank erstellen und verwalten kann. D.h.. wie eine Art Setcartseite wo sich ihre Freundinen eintragen können. Bilder sollten auch hochladbar sein. Also eine Anmeldung fur jede der Madels über das net auf einer Seite, dann Daten eingeben,,, Bilder hochladen. das ganze sollte dann in einer Seite wider gegeben werden. Ich hoffe ich hab es verständlich erklährt. Ich (Wir ) währe auch bereit dafür etwas auszugeben... Ist allerdings sehr dringend....Vieleicht könnt ihr eine vorhanden php Geschichte dafür Modifizieren. Eine schnelle Antwort währe nett..
    Sag mal bescheit... und macht mal ein Angebot... Ist wichtig..
    Danke schon mal Uwe WICHTIG !!!!!! Ich könnte um es noch mal genau zu erklähren auch per Tel. mit euch in Kontakt treten.... Hab am Wochenende ISDN XXL .. also kostenlos Tel...
Lädt...
X