[Jobangebot] Streckendatenbank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobangebot] Streckendatenbank

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach jemanden der uns folgendes realisieren kann:

    Erstellung einer (Motocross) / Streckendatenbank / Script:

    Prinzipieller Ablauf:

    Vereinen, Organisationen, etc. soll die Möglichkeit geboten werden Ihre Motocross/Endurostrecken in eine Datenbank einzutragen.

    Dabei sollte folgendes Möglich sein (für den Eintragenden):


    - eine Streckenbeschreibung

    - verschiedene weitere Zusatzfelder (durch uns definirbar im Admin)

    - der Schwierigkeitsgrad (zuvor im Admin von uns definiert) per Dropdown

    - natürlich die genauen Adressdaten

    - weitere Kontaktinfos (im Admin durch uns frei Anlegbare Optionen)
    z.Bsp. Homepagelink und EmailLink (beide klickbar- new Window)


    - verschiedene Zusatzinfos z.Bsp. "Camping an der Strecke / Restaurant / Imbiss / Duschmöglichkeiten / Werkstatt, etc " sollten durch uns frei im Admin angelegt werden können, der User sollte diese dann bei der Anmeldung anklicken können und bei der Ausgabe sollten diese mit von uns definierten (im Admin) Icons ausgegeben werden.

    - möglichkeit zum Bilder uploaden, mit Thumbnails-Generierung, Anzahl der Bilder sollte durch uns im Admin frei definierbar sein...

    - es sollten zwei Kategorien von Eintragungen möglich sein:
    Standart / Premium
    diesen beiden Kategorien sollten wir die oben genannten Features frei zuteilen können (im Admin)

    - integration von Paymentfunktionen z.Bsp. Paypal / Lastschrift

    - Die Vereine/ Organisationen sollten jederzeit Ihre Daten nach einem Login ändern, bzw. updaten können.






    Im Frontend sollten Nutzer der Webseite die Datenbank Standartmässig nach:
    - Land (Anfangsbuchstabe)/ PLZ (erste beiden Zahlen)/ Stadt

    und im erweiterten Modus nach:

    - den oben erwähnten Features

    durchsuchen können.


    Auf der Frontseite sollten die Anzahl der eingetragenen Strecken nach dem Schema: XXX in Deutschland / XXX in Frankreich / XXX in Österreich, etc angezeigt werden.

    Die Suchergebnisse sollte übersichtlich aufgelistet Ausgegen werden, mit einer Kurzübersicht (Land / PLZ / Ort / ein - zwei Zusatzfeatures ) und einem Link zur Detailansicht.

    - dem Suchenden soll die Gelegenheit gegeben sein über einen Link (Kontaktformular) direkt mit dem Verein/Organisation in Kontakt zu treten


    Im Adminbereich sollten folgende (noch nicht) erwähnte Funktionen und eben eine komfortable Nutzerverwaltung mit Statistikfunktionennthalten sein:


    - Übersicht der Registrierten Vereine / Organisationen / Strecken, sortierbar nach Land / Stadt / PLZ, etc ...

    - Einträge sollten auf bestimmte Gültigkeitsdauer einstellbar sein, z.Bsp. 6 Mon / 1 Jahr, etc...

    - kostenfreie Einträge / kostenpflichtige Einträge ...

    - Errinnerung vor Ablauf der Einträge an den Verein / Organisation

    - nach Ablauf und nicht Verlängerung soll Eintrag gelöscht werden...

    - Automatischer Passwortversand nach Registrierung mit Emailnachricht an Admin, Passwort vergessen Funktion

    - Übersicht über neue Einträge, wahlweise automatische Freischaltung oder manuelle Freischaltung von Einträgen...

    ... und was eben sonst noch so von nöten sein könnte in so einem Script.



    So, ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich ausgedrückt was ich benötige.

    Um das Design brauch Ihr Euch, vorausgesetzt Ihr trennt PHP und HTML, nicht zu kümmern, also wäre ne Templatelösung das beste ;-)

    Wer mir soetwas relativ unkompliziert und relativ flott auf die Beine stellen kann, der Melde sich bitte per Mail mit Festpreis und einigen Referenzen an:

    webmaster "at" enduromarkt.de

    ... so, dann mal viel Spaß beim überlegen, bei geeigneten Angeboten melde ich mich umgehend zurück.

    mfg, der webkasper
Lädt...
X