[Freelancer] [Jobangebot] PHP-Programmierer zur weiterführung eines Projekts gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] [Jobangebot] PHP-Programmierer zur weiterführung eines Projekts gesucht

    Hallo,

    wir suchen einen PHP-Programmierer der im Bereich PHP4 mit MSSQL 2000 Projekterfahrung hat.

    Wir entwickeln seit ein paar Monaten eine CMS Applikation für ein Industrieunternehmen.

    Wir suchen einen Coder der in Heimarbeit in der Lage ist, an Ihn gestellte detailiert beschriebene Aufgaben selbständig zu bearbeiten. Das betrifft in erster Linie die Erweiterung des vorhandenen Systems um neue Features.

    Des jetzige Stand des Systems liegt bei ca. 50000 Zeilen Code, darin implemetiert sind mehrere Windows bassierende Applikationen.

    Wenn Du Lust hast nebenbei Geld zu verdienen und etwa 24 Stunden die Woche Zeit hast. Am liebsten wäre uns ein Freelancer der auf Stundenbasis abrechnet.

    Die Laufzeit des Projekts ist im Moment nicht genau zu beziffern, vermutlich aber wird es die nächsten Monate immer wieder Erweiterungen und Verbesserungen geben.

    Bitte schickt eure formlose Bewerbung mit Angabe Eures Stundensatzes und eurer Referenzen (Projekterfahrung wäre gut) an jochen.meier@hd-computers.de.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jochen Meier
    HD-Computers GbR
    Zuletzt geändert von joegun; 29.09.2004, 07:35.
Lädt...
X