Softwarehaus hat Kapazitäten frei !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwarehaus hat Kapazitäten frei !

    Guten Tag,

    wir sind ein Software-Haus in Oberreichenbach (Großraum Karlsruhe). Seit 1991 vertreiben wir eine Seminar-Management-Lösung und beschäftigen uns mit deren ständigen Weiterentwicklung.

    Darüber hinaus erstellen wir seit Anfang 2000 auch Individualsoftware. Für die Entwicklung unserer Standard-Software sowie die Entwicklung kundenspezifischer Software haben wir eine eigene Entwicklungsabteilung welche mit diplomierten Mathematikern und Informatikern besetzt ist.

    Unsere Mitarbeiter haben gute bis sehrgute Kenntnisse in: Borland Delphi 5-8, NET, Visual Basic, VB.net , C, C++, ASP, PHP, JAVA, MS-Sql Server, mySQL, Oracle, um nur einige zu nennen.

    Die Kommunikationssprache ist Deutsch oder Englisch.

    Der Stundensatz beginnt bei 25,00 € zzgl. Mwst, je nach Qualifikation des Mitarbeiters, inkl. aller Kosten, wenn der Entwickler nicht vor Ort sein muss. Ein vor Ort Einsatz, auch über längere Zeit, ist möglich.

    Vielleicht haben Sie Bedarf für sich selbst oder einen Kunden und testen unsere Dienstleistung einfach einmal. Über ein gemeinsames „Probeprojekt“ würden wir uns sehr freuen.

    Referenzadressen finden Sie auf unserer Website - www.s-n-h.de

    Liebe Grüsse
    Sascha
    Liebe Grüsse
    Sascha

    www.s-n-h.de
Lädt...
X