[suche] Fotomanagement [bezahlung!]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] Fotomanagement [bezahlung!]

    Ich suche folgendes Programm:

    Als User sollte man nachdem man das Programm geöffnet hat einen lokalen Ordner auswählen, in ein Textfeld ein Datum und eine Bezeichnung eingeben können und dann soll das Programm alle Fotos im lokalen Ordner von Größe X auf eine bestimmte Größe verkleinern, dann ein s.g. Wasserzeichen, also eine Grafik auf jedes Foto hinzufügen und zum Schluss per FTP automatisch einen Ordner (CHMOD 777) im Format YYYYMMTT_BEZEICHNUNG erstellen und die fertig veränderten fotos uploaden.

    Falls jemand Interesse hat, dieses Programm, auch gegen Bezahlung, zu coden bitte mail an office@andishome.net
    Bitte auch die ungefähren Kosten dazuschreiben!

    Danke!
    Zuletzt geändert von Axor; 24.10.2004, 18:33.

  • #2
    bevor du jemanden für 10min arbeit bezahlst, schau mal nach, und bastle es dir selber. du brauchst zwar länger aber du hast dir geld gespart, und kannst es:

    tutorial thumbnailen: tutorial
    dateien hochladen: tutorial
    verzeichnis öffnen/lesen: Basis
    "mach-solange-was-da-ist": basis

    viel spass und kauf dir fürs ersparte geld ein eis
    Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

    Kommentar


    • #3
      Schau dir mal Irfanview an, dies kann einige deiner Bedingungen lösen.
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        bevor du jemanden für 10min arbeit bezahlst,
        Naja. Etwas mehr als 10 Minuten fallen da schon an, falls es eine saubere Lösung werden soll. Nur als Schützenhilfe für die, die eventuell ein Angebot abgeben.

        Ansonsten hat Gatekeeper natürlich recht, selber gemacht hält am besten. Ist eine relativ leichte Aufgabe, allerdigs nicht für einen völligen Programmierneuling.

        Eine sehr gute Win32-Software, die auf jeden Fall das mit dem Wasserzeichen kann, ist Barbecue. Testversion ist allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, auf 5 Bilder pro Verarbeitungsdurchgang beschränkt.

        Kommentar


        • #5
          erstmals danke für die Antworten...

          Jedes einzelne Programm hab ich eh jetzt auch schon... derzeit mach ich alles hintereinander manuell, will aber ein Programm, welches mir Bilder wie IrfanView verkleinert, Wasserzeichen wie die Stapelverarbeitung von Photoshop drauf macht und auf den Server ladet wie CuteFTP...

          außerdem fange ich mit den oben genannten links nichts an, da die thumbnails nicht schon online erzeugt werden sollen (es geht ja um die upload zeit) nicht direkt wegen thumbnails, es sollen einfach bilder verkleinert werden....
          upload gut und schön, wieder php, leider kann ich dort nur je 1 bild uploaden, bei einem album von 100 bilder wirds sehr zeitaufwändig...

          es soll eine Anwendung sein ( VB? ) kein online script
          Zuletzt geändert von Axor; 26.10.2004, 23:41.

          Kommentar


          • #6
            Mhh, mir wäre keine Software bekannt die dies alles erfüllen würde. Das einzigste was mir einfallen tut ist die Software selber zu schreiben.
            Ob die Dann in C++/VB/Delphi/.NET oder so erstellt wurde, spielt denke ich mal nicht wirklich eine grosse rolle.
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              würdest du mir so etwas programmieren?

              Kommentar


              • #8
                gegen entsprechendes Kleingeld bestimmt

                Kommentar


                • #9
                  bitte per mail melden und gewünschtes "kleingeld" nennen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X