[Jobgesuch] Internetdienstleister hat Kapazitäten frei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Jobgesuch] Internetdienstleister hat Kapazitäten frei

    Ich übernehme Ihre Aufträge aus den Bereichen Webdesign, Programmierung, Optimierung und Grafik zu günstigen Konditionen.

    Nach mehrjähriger Erfahrung auf privater Ebene arbeite ich seit dem letzten Jahr auf selbstständiger Basis.
    Meine Kenntnisse umfassen HTML, CSS, php und Grafikdesign. Desweiteren sind Grundkenntnisse in MySQL vorhanden.
    Außerdem führe ich Suchmaschinenoptimierung, HTML-Quelltext-Optimierung und Grafikoptimierung für das Internet durch.
    Im Bereich der php-Programmierung nehme ich zurzeit noch kleinere Aufträge an. Insbesondere Kontaktformulare, Bestellformulare und kleine Datenbankskripte.

    Referenzen aus der unternehmerischen Tätigkeit sind leider bisher noch nicht sehr viele vorhanden.
    Trotzdem würde ich mich freuen, Ihnen einmal ein Angebot machen zu dürfen.

    Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    S. Kraus, agiannoTec

    E-Mail:info@agianno.de
    ICQ: 151868880
    www.agianno.de
Lädt...
X