Webdesign

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesign

    Schönen guten Tag,

    Ich, Schüler mit zuviel Freizeit nach den schriftlichen Abiturprüfungen und 19 Jahre alt, suche Aufträge im Bereich Web- und Screendesign.

    Was kann ich:

    Ich habe keien besondere Ausbildung in diesem Bereich, habe aber langjährige Erfahrung im Webdesign- Hobbybereich, durch die Gestaltung privater Homepages, also früher auch Clanpages.

    WÜrde mir gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen. Wer also kostengünstig, einen, doch recht kreativen Designer angagieren möchte...ich würde mich über eine Interessensbekundung per E-Mail o.ä. freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Seine
    --
    E-Mail: reconnecter@gmx.de
    ICQ: 149391379
Lädt...
X