Gesucht: Linux Admin / Server Admin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesucht: Linux Admin / Server Admin

    Liebe Administratoren,

    wir möchten gerne nebenher einen Webhosting-Service anbieten. Da unser aufgabengebiet jedoch alles andere als die Administration von Servern ist, suchen wir Schüler, Studenten oder einfach Leute die sich nebenher etwas dazuverdienen möchten.
    Was wir derzeit schon haben: 2 Server-Racks in einer Colocation in Coburg.
    Erstes Aufgabengebiet des Admins wäre uns einen Überblick über die Welt der Server zu geben, was möglich ist und was Anfangs Preis/Leistungsmäßig am sinnvollsten wäre. Sobald wir unsere Server im Rack stehen haben, ist das weitere Aufgabengebiet des Admins, sich um die Einrichtung zu kümmern als auch den laufenden Betrieb zu garantieren.
    Voraussetzung ist eine HOHE Zuverlässigkeit und regelmäßige Verfügbarkeit. Auch sollte man dich per Handy jederzeit erreichen können.
    Optional, nicht unbedingt notwendig: Mindestalter 18, Gewerbebescheinigung, Wohnort: Rosenheim

    Sendet einfach eine email an info@netgo.org mit einer kurzen Beschreibung über euch, eure Erfahrungen in diesem Bereich und was Ihr euch Preislich vorstellt.

    Vielen Dank und frohes Schaffen,

    Moritz Drews
Lädt...
X