[Einzelauftrag] Dringende Hilfe zu Flash->XML->PHP->>Flash(SWF)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Dringende Hilfe zu Flash->XML->PHP->>Flash(SWF)

    Hi Leute könnte für alle interessant sein. Ich bracuhe dringend Hilfe!!!!

    Ich bin Student und mache das für eigene Verwendung, Projekt für die UNI(nichts kommerzielles)!!!
    Ich nehme gerne jede Hilfe an, auch gerne von kostengünstigen PHP-Profis.

    So kurze beschreibung was gemacht werden muss:

    Es wird in ein Flash-Player aus der mysql-Datenbank einige SWF-Files(Flash Videos) herausgelesen, die jeweils eine eigene ID haben. Mit diesen SWF-Files kann man sich dann einen Stream(einige aufeinander folgende SWF-Feiles) zusammensetzen.Diese Zusammenstellung wird in eine XML Datei geschrieben.

    Ab hier kommt das was ich machen muss...
    Diese XML Datei soll dann mit Hilfe von PHP geparst werden und die Zusammenstellung herausgelesen werden, ohne die zusammengesetzte Reihenfolge zu verlieren. Das ganze soll dann mit Hilfe von PHP in ein ganzes SWF File umgewandelt werden, sodass am Ende diese einzelnen SWF Files der Zusammenstellung zu einem einzigen zusammengefügtem SWF File wird.

    Ich habe von Komilitonen gehört das es eigentlich einfach zu realisieren sei aber ich bin ein totaler Anfänger also daher bitte melden wenn Ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt auch wenn Ihr nur zu einem Teil helfen könnt. Bitte einfach unter A.Koese21@gmx.de melden.

    Thx
    AK
Lädt...
X