Allround-Programmierer gesucht (gerne Hamburg)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allround-Programmierer gesucht (gerne Hamburg)

    Vorweg: Standardbewerbungen, in denen nicht auf mein Gesuch eingegangen wird werden nicht beachtet. Das erspart mir einiges an bösen Überraschungen.

    Zur Erweiterung meiner Tätigkeiten suche ich einen eigenständigen und kompetenten Programmierer, der zur Zeit Freiräume hat und sofort loslegen kann, wenn man zueinander findet. Ich plane zur Zeit die Entwicklung von 2 Projekten. Deine Aufgabe wäre dabei immer mit dem technischen Hintergrund von "Domains" verknüpft. Konkret geht es im ersten Projekt um das Automatisieren von Abfrage- und Registrierungsroutinen mit einigen Zusatzfunktionen. Volumen

    für dieses Projekt schätze ich anfangs auf 10-15 Std. Nach Fertigstellung sind evtl. Erweiterungen an dem ersten Projekt geplant. Sollten wir gut zusammenarbeiten können und Du entsprechende Freiräume hast, wäre eine weitere Zusammenarbeit mit dem zweiten Projekt denkbar und sogar wünschenswert. Für das zweite Projekt wird einiges mehr an Arbeit vorhanden sein. Evtl. muß sogar ein klienes Team aufgebaut werden. Sprich ich suche jemanden, der langfristig eine solide, interresssante und herausforderne Aufgabe sucht. Einsatzfreude, Intelligenz und eigenständiges, vorrausschauendes Arbeiten ist notwenig. Erfahrung habt den Wert für beide Beteiligten.

    Generelle Anforderungen:
    -PHP
    -Java
    -gerne auch C und/oder C++
    -MySQL
    -Apache
    -Unix
    -Linux
    -Debian

    -Messenger (ICQ, MSN, Yahoo) für die Kommunikation

    Erfahrungen mit Domains:
    -WhoIs
    -Registrar
    -Registry
    -DNS
    -Nameserver

    Jemand aus Hamburg oder unmittelbarer Umgebung wäre von Vorteil.

    Bezahlung per Rechnung oder auf 400Euro Basis. Bei entsprechenender guter Zusammenarbeit ist eine Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit) möglich. Mein Büro ist in der

    Bogenstraße (In der Nähe der Universität Hamburg). Die Arbeiten können zu Hause erledigt werden. Ab und zu sollten Besprechungen in meinem Büro stattfinden.

    Bei Interesse schicke Deine Bewerbeung per Mail an:

    office@chilltec.de (Betreff "CNOIB")

    Grüße
    Jörn
    Partnerprogramm - Schnellkredite - Verreisen
Lädt...
X