[Einzelauftrag] Erweitern/Vervollständigen einer Benutzerverwaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Erweitern/Vervollständigen einer Benutzerverwaltung

    Hallo,

    ich suche einen Programmierer, der mir spezielle Funktionen in meiner Benutzerverwaltung implementiert.

    Es handelt sich hierbei um Gültigkeitsprüfungen, Mailversand, Speicher- und Änderungsabfragen für geschützte Nutzerbereiche und den Adminbereich.

    Die Vergabe erfolgt am 27.10.05. Die Realisierung sollte ab dem 28.10.05 beginnen und ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen.

    Wer Interesse an diesem Job hat, kann sich unter den folgenden Links die Unterlagen herunterladen :

    Spezifikation : http://www.pup24admin.de/ausschreibu...endigen_00.pdf
    Seiten : http://www.pup24admin.de/ausschreibung/001_homepage.zip
    Datenbank : http://www.pup24admin.de/ausschreibu...2420050930.sql

    Ich bin zum 24.10.05 leider nicht zu erreichen, aber ihr könnt mir an die Adresse hmeier01@web.de Fragen schicken, die ich dann ab dem genannten Termin beantworten werde.

    Weitere Informationen stehen in der Spec.

    Ich freuen mich auf Eure Angebote

    H.Meier
Lädt...
X