Student sucht Arbeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student sucht Arbeit

    Hallo,


    Ich bin ein 19-jähriger Informatikstudent im ersten Semester und suche einen kleinen Nebenjob als PHP-Coder. PHP und MySQL beherrsche ich sehr gut, angefangen habe ich vor mehreren Jahren als Hobbyprogrammierer und bis heute habe ich schon einige größere Projekte fertig gestellt.

    Meine größten beiden Projekte sind bisher gewesen:
    http://www.lakeballs.de - Programmierung des Onlineshops in Zusammenarbeit mit einem Webdesigner, er war für das Design und ich für die Programmierung verantwortlich
    http://www.internet-pruefungen.de

    Naja und das war's eigentlich auch schon, bis auf ein paar kleinere Projekte welche aber größtenteils nicht mehr online sind.

    Als Student habe ich allerdings nicht so viel Zeit, ich könnte etwa 2-3 Stunden täglich bzw. 8 Stunden am Wochenende aufbringen. Sollten Sie kleinere Aufgaben, wie zum Beispiel die Programmierung eines Gästebuchs oder logingeschützter Bereich etc zu vergeben haben, oder größere Aufgaben die es nicht eilig haben, können Sie sich gerne bei mir melden.

    Kotakt bitte per Email an: mail (at) krypax (punkt) de


    Mit freundlichen Grüßen,

    Christoph Paruszewski
Lädt...
X