[Einzelauftrag] Ausschreibung „Projekt Single-Match / Flirtseiten.info“ (800 €)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Ausschreibung „Projekt Single-Match / Flirtseiten.info“ (800 €)

    Ausschreibung „Projekt Single-Match / Flirtseiten.info“

    Preisvorstellung 800 Euro

    - Einleitung:
    Das Projekt besteht seid ca. 2 Jahren, Mitte des Jahres habe ich einen Programmierer damit beauftragt in das bestehende Projekt ( www.Single-Match.de ) eine Bewertungsfunktion und
    einen Bereich für Kommentare einzubauen. Da zur Zeit die Datensätze aus Textdateien ausgelesen werden hat der Programmierer alles neu Programmiert so das jetzt die Datensätze
    aus einer Datenbank ausgelesen werden. Soweit wurde alles umgesetzt bis auf die Filterfunktion und ein paar Kleinigkeiten siehe www.ashon.single-match.de . Leider ist eine weitere Zusammenarbeit mit dem Programmierer nicht möglich so das ich diesen Arbeitsumfang neu ausschreibe. Bitte beachtet auch am der Ausschreibung die Umfange Bezahlung und Abarbeitungszeitraum.

    Ausbaustufe I

    1.1 In die Vorhandene Programmierung einarbeiten, Optimieren und Fehler beseitigen
    Auf www.ashon.single-match.de/match befindet sich der derzeitige ist stand.
    Einarbeitung in die Vorhandene Programmierung und wenn nötig Optimieren.
    Bekannte Fehler:
    1) Filterfunktion ( auf der Startseite ) funktioniert nicht diese muss überarbeitet werden so das der User zum einen eine oder mehre Kategorien auswählen kann und zudem weiter nach belieben verfeinern kann ( Bestehen des Anbieters und Mitgliederzahlen ) die benötigten Daten sind in einer Datenbank hinterlegt.
    2) Auf der Startseite wird Zur Zeit nicht angezeigt wie viele Datensätze aktiv sind ( Die Datenbank ist nun Online, 91 verschiedene Anbieter .... ) in der Datenbank ist ein Feld vorhanden ob der Anbieter aktiv ( also online angezeigt werden soll ) oder nicht. Diese müssen gezählt und auf der Startseite angezeigt werden.
    3) Bei den Mitgliederzahlen soll in 1000 er schritten ein Punkt hin Ist = 12501000 soll = 1.250.1000
    4) In der Datenbank sind Links hinterlegt die im Exklusivbereich angezeigt werden sollen. Zur Zeit werden hin und wieder leere Links angezeigt.
    5) In der Datenbank sind Bannercodes hinterlegt die im Oberen Bereich angezeigt werden sollen. Zur Zeit werden hin und wieder leere Banner angezeigt.
    6) In der Übersicht ( wo 10 Anbieter angezeigt werden ) wir zur Zeit die Beschreibung nicht abgekürzt. Hier soll z.B. nach 300 Zeichen mit „ .... „ abgekürzt werden und ein Link mit „mehr“ hin wo dann die Ausführliche Anbieterbeschreibung folgt. Beispiel ist auf www.single-match.de zu sehen.
    Weiter sind mir keine Fehler aufgefallen die von der Vorgegebenen Seite nicht übernommen wurden.


    1.2 Anbieter in mehrere Gruppen Anzeigen
    Da verschiede Anbieter in mehre Gruppen fallen, müssen mehre Möglichkeiten für die Kategorien gegeben sein. So das z.B. wenn der Filter benutzt wird bei Handy-Flirt
    Flirtseiten oder Bildervoting jeweils der Anbieter angezeigt wird. Wenn aber beim Filter
    Handy-Flirt und Bildervoting ausgewählt wird darf so wie bei alle Anbieter anzeigen der
    Anbieter nur 1 mal angezeigt werden. Eine Erweiterung auf min. 4 verschiedene Kategorien je Anbieter reicht aus.

    1.3 Forum
    Das Vorhandene Forum www.forum.single-match.de in die Webseite einbauen
    ( einen Link ) Da das Skript sehr verbreitet ist nehme ich gern auch vorläge entgegen die das Forum interessanter machen z.B. Spiele mit Top-Liste einbauen oder Aktivitäspunkte usw.


    1.4 Newsletter
    Habe selbst ein Skript auf eine Datenbank installiert, dies kann übernommen werden oder neu gestaltet werden. Weiter soll der Link auf der Seite eingetragen werden.
    Link zum momentanen Newsletter ist http://www.newsletter.single-match.de

    1.5 Partnerlinks in der Index
    In der Index möchte ich max. 5 Links vermarkten. Hatte mir gedacht das diese am Ende angezeigt werden ( wo z.Z. der Link von Finanzwelt ist ). Hierzu muss eine Aufteilung her. Es reicht mir wenn ich später die Links mit dem Text- Editor ändere.

    1.6 Seite vorschlagen vom User
    Hinter einen Link z.B. Seite Vorschlagen können User eine Internetadresse vorschlagen
    und eine Begründung abgeben warum die Seite aufgenommen werden soll.

    1.7 Seite Vorschlagen vom Webmaster
    Hinter dem Gleichen Link wie oben die Möglichkeit bieten das seich Webmaster
    vorschlagen können. Hierzu habe ich schon eine Genaue Vorstellung Version 1 ist
    kostenlos und die Kostenpflichtige Version. Der Webmaster soll in einen Formular alle
    Daten eingeben die mir dann via Mail zugestellt werden.

    1.8 Zähler einbauen
    Suche einen guten Zähler der mir so viele Informationen über die Besucher bietet wie möglich .Dabei soll der Zähler unsichtbar sein vielleicht kann man ja ein Skript auf meinen Server Installieren. Soll auf jeden fall was fertiges sein, so das es nur eingebaut oder Installiert werden muss.


    Ausbaustufe II

    2.1 Großes Bewertungssystem
    Zum Beispiel nach dem Vorbild von http://www.datingjungle.de/ 5-7 Gruppen die jeweils Bewertet werden Können. Dazu eine Ansprechende Grafik

    2.2 Partner Bereich
    Da sich die Anbieter immer verändern werden möchte ich den Partnern bieten das Sie
    Bestimmte Daten ändern können. Dabei möchte ich bestimmen welche Daten selbst geändert werden können oder die Freigabe der geänderten Daten durch meine Person erfolgen soll. Jeder Partner muss dabei frei konfigurierbar sein. Da ich einige Partner habe die nur durch einen Linktausch bei mir Gelistet sind möchte ich eine Übersicht bieten wie oft die Partnerseite ( in der Übersicht und getrennt Detailansicht ), der Link und Banner angezeigt wurde und wie oft ich über meine Seite weitergeleitet habe.

    2.3 Klick Statistik
    Überschneidet sich ein bissen mit dem Partnerbereich, nur möchte ich auch überprüfen
    Ob auch alle Klicks von den Partnernetzwerken richtig gezählt werden soll so eine art
    Kontrolle sein. Es soll gezählt werden wie oft die einzelnen Links aufgerufen werden und wie oft der jeweilige Link benutzt wurde.

    2.4 Filterfunktion ausbauen
    Zur Zeit sind 3 Punkte gegeben ( Kategorie, Mitglieder und Bestehen ) Mir strebt da eine Auflistung nach Bewertung, nach getätigten Klicks bzw. Aufrufe und Kommentare vor.
    Dies soll weiterhin auf der Startseite zu finden sein.

    2.5 Top 10 Auswertung mit Filter
    Top 10 Bereich wo der User nach den besten Bewertungen, den meisten Kommentaren, den meisten Klicks auswählen kann. Eventuell kann der Bereich auch in die Erweiterte
    Filterfunktion integriert werden. Dies überschneidet sich mit der Filterfunktion auf der Startseite nur soll sich hinter einen Link „ Top 10 „ alles ausgewertet werden was sich sortieren läst.

    2.6 Ein Partner mehre Netzwerke
    Einige Anbieter sind bei 2-5 Partnernetzwerken eingetragen von denen aber nur
    einer immer online angezeigt wird. Wenn ich jetzt das Partnernetzwerk tausche müssen ja
    Die Kommentare und Bewertungen übertragen werden. Hierzu habe ich noch keine Lösung.


    Ausbaustufe III

    3.1 Design ändern
    Wenn alle Funktionen vorhanden sind muss es ja Verpackt werden. Es soll weiterhin
    schicht bleiben keine Animierten Gif´s vorhanden sein und so wenig Farben wie möglich.
    Schicht und übersichtlich halt. Eine bestimmte Vorstellung habe ich nicht. 3 Vorschlage sind hierzu anzufertigen.


    3.2 Banner
    Wenn das Design geändert wurde müssten dann auch min. 4 Banner erstellt werden.

    3.3 Suchmaschinen Optimierung
    Alles was das Projekt nach vor bringt, Vorschläge nehme gern entgegen.

    3.4 Eigenes Partnernetzwerk
    Mit dem Thema bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es sich lohnt ein eigenes Partnerprogramm lohnt. Wird wohl darauf hinauslaufen das ich mich bei einen Partnernetzwerk anmelde und nach z.B. Klicks oder Anmeldungen vergüte nur sind dann 30 % von der ausgezahlten Vergütung für den Partnernetzwerkbetreiber weg.


    3.5 Datenschutz
    Nach Möglichkeit sollte es Datenkopierer so schwer wie möglich gemacht werden.
    Eins ist klar wenn ich an die Daten kommen möchte komm ich auch dran, es sollte
    aber vermieden werden das der Durchschnittliche User nicht die Daten kopieren
    kann, z.B. rechte Maustaste sperren oder so was.


    - Bezahlung:
    Die Bezahlung erfolgt nach der jeweiligen Fertigstellung eines Ausbaumoduls welche in 3 Stufen aufgeteilt sind. Einzelne Punkte können zwischen den Stufen getauscht werden wenn dies den Arbeitsumfang erleichtert. Der ausgehandelte Betrag wird nach endgültiger Festlegung der Inhalte der jeweiligen Ausbaustufen aufgeteilt. Die Aufteilung des Betrags wird mit dem Auftragnehmer abgestimmt.

    - Was wir für den Auftrag zur Verfügung stellen können:
    1. Subdomains max. 20
    2. Webspace max. 150 MB
    3. Datenbanken max. 5
    Im gesonderten Fall kann der jeweilige umfang nach Bedarf erhöht werden.

    - Abarbeitungszeitraum:

    Es ist ein Zeitfenster anzugeben in welchen zu beschreiben ist wie lange die Abarbeitung der einzelnen Punkte der jeweiligen Ausbaustufe dauert wird und wann die Ausbaustufe online gestellt werden kann. Der Termin zur Onlinestellung der jeweiligen Ausbaustufe gilt als Frist.
    Sollte die Frist zur Onlinestellung verstrichen sein so wird eine Nachfrist von 6 Werktagen gewehrt bis es zu einen Abzug von 15 % jedoch max. 50 Euro kommt. Die 15 % beziehen sich auf den jeweiligen Ausgehandelten Wert der Ausbaustufe = Ausbaustufe 2 = 320 € = 48 € Abzug In begründeten Ausnahmefällen kann eine gesonderte Nachfrist beantragt werden. ( Hatte mit meinen alten Programmierer das Problem das er Wochenlang nix gemacht hat )


    Möchte am Schluss darauf hinweisen das dies der 1 Endwurf ist und keine Endgültige Vorgabe ist, es stellt halt meine Vorstellung dar.
Lädt...
X