Programmierer für Tourismus Content Management System (LAMP) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für Tourismus Content Management System (LAMP) gesucht

    Hallo,

    wir entwickeln ein auf LAMP basierendes Content Management System für Tourismus Regionen und Reiseanbieter.

    Zur Verstärkung suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der in Eigenregie einzelne Module des Systems übernehmen kann. Nach Abschluss der Arbeiten, bleibt dieser freiberuflichen Mitarbeiter für die Betreuung des jeweiligen Moduls, die Verbesserung und die Updates zuständig.

    Nähere Infos unter:
    www.hotel-agency.com/d_hw_site_nn/jobs.htm

    Grüße aus den österreichischen Alpen an alle Mitglieder der
    PHP-Resource Community

    Ortwin Oberhauser
    ortwin.oberhauser@hotel-agency.com
    Ortwin Oberhauser
    dipl. fachwirt für angewandte informatik
    hotel-agency.com | oberhauser website
    new media tourism advertising agency
    6943 riefensberg | hochlitten 239
    e-mail. ortwin.oberhauser@hotel-agency.com
    url. http://www.hotel-agency.com

  • #2
    Sehr gut! - Vorbildlich!
    So sollte eine professionelle Ausschreibung aussehen!
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      Hallo Blaster,

      vielen Dank für die Blumen.

      Gruß Orte
      Ortwin Oberhauser
      dipl. fachwirt für angewandte informatik
      hotel-agency.com | oberhauser website
      new media tourism advertising agency
      6943 riefensberg | hochlitten 239
      e-mail. ortwin.oberhauser@hotel-agency.com
      url. http://www.hotel-agency.com

      Kommentar


      • #4
        Job ist vergeben!

        An alle Interessenten,

        vielen Dank für Eure Zuschriften, hätte nicht gedacht, dass es so viele fähige PHP Entwickler in DE gibt, die nicht voll ausgelastet sind.

        Na ja, ich musste mich für nur einen Bewerber entscheiden, war wirklich nicht einfach, da sich sehr viele höchst interessante Bewerber gemeldet haben.

        Habe mich für einen Bewerber aus Berlin entschieden, da besagter Bewerber schon Erfahrungen in der Programmierung von Content Management Systemen für Tourismus Plattformen gesammelt hat und über die nötigen LAMP Fähigkeiten verfügt.

        Ich möchte mich nochmals in aller Form bei allen Bewerbern bedanken.

        Es ist schade, dass wir derzeit nicht mehr als einen zusätzlichen Entwickler beschäftigen können. Bei den Zuschriften hätte ich schon Lust bekommen ein größeres Team zusammen zu stellen, nun ja wir befinden uns auf Expansionskurs, werde zur Sicherheit mal jede einzelne Zuschrift aufbewahren, wer weiß vielleicht ergibt sich in Zukunft mal die Möglichkeit.


        Grüße vom Riefensberg / Vlbg. /Austria
        Ortwin Oberhauser
        dipl. fachwirt für angewandte informatik
        hotel-agency.com | oberhauser website
        new media tourism advertising agency
        6943 riefensberg | hochlitten 239
        e-mail. ortwin.oberhauser@hotel-agency.com
        url. http://www.hotel-agency.com

        Kommentar


        • #5
          Hallo Ortwin,

          bin Mathematikerin und arbeite seit 12 Jahren als Programmiererin, u.a in PHP. Beim letzten Projekt in einer Festanstellung ging es um ein Project-Managment-System im Facility-Management Bereich, das in PHP umgestzt wurde. Nach einer betriebsbedingten Kündigung, Firmenschließung, suche ich nun neue Aufgaben als Freelancerin. Ich komme aus Duisburg, NRW und würde gern mehr über euer Projekt erfahren.

          Mit freundlichen Grüßen
          Martina

          Kommentar


          • #6
            Kann Blasters Aussage nur unterstützen.
            Schade, daß nu alles vergeben ist, denn bei so einer ausführlichen und vorbildlichen Ausschreibung macht es Spaß sie sich durchzulesen und sich um den Posten zu bewerben ,-)

            Sollten sich ne Menge Leute hier ne Scheibe von abschneiden.
            CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

            CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

            Kommentar


            • #7
              soviel Lob

              Hallo Carsten,

              da werd ich ja hochmütig, wenn ich hier so gelobt werde.

              Übrigens habe deine website besucht und gesehen, dass dein Server Mitte Juli 2001 von Webhostinglist zu den schnellsten 5 Prozent USA stationierter Server ausgezeichnet wurde.

              Hab mir deine URL auf jeden Fall mal zu den Favoriten gelegt, werde mich melden, wenn hier mal Bedarf besteht.

              Nochmals vielen Dank.

              Grüße nach Neukirchen-Vluyn

              Orte

              Ortwin Oberhauser
              dipl. fachwirt für angewandte informatik
              hotel-agency.com | oberhauser website
              new media tourism advertising agency
              6943 riefensberg | hochlitten 239
              e-mail. ortwin.oberhauser@hotel-agency.com
              url. http://www.hotel-agency.com

              Kommentar

              Lädt...
              X