Suche Projekte in Hamburg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projekte in Hamburg

    Ich besitze eine achtjährige Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung webbasierter Informationssysteme und in der allgemeinen Softwareentwicklung.

    Dazu gehört neben der flüssigen Beherrschung der Programmiersprachen PHP, Python, Java, C/C++ , JavaScript und ActionScript, die Kenntnis von Technologien wie Flash und Java Servlets. Der vertraute Umgang mit den notwendigen Basistechniken wie (X)HTML und HTTP Kommunikation ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Dies trifft im gleichem Maße auf die Nutzung von (My)SQL Datenbanken zu.

    Darüber hinaus möchte ich die Fähigkeit der Herstellung und Verarbeitung von Grafiken mit den Applikationen Adobe Photoshop und Discreet 3D Studio MAX betonen. Ein natürliches Verständnis der harmonischen Verknüpfung dieser Elemente in ein ansprechendes (Web)Design ist mir ebenso gegeben wie das Wissen um die Relevanz einer durchdachten Benutzerführung.

    Mein dauerhaftes Streben nach dem Ausbau meiner Wissensbasis und das Vergnügen, welches ich dabei empfinde dieses in der Praxis anzuwenden, liefert mir die starke Motivation für meine Arbeit. In einer mehrjährigen Tätigkeit als gewerblicher IT-Dienstleister sammelte ich vielfältige Erfahrungen bei der Kunden orientierten Umsetzung von IT Projekten und der Betreuung und Wartung dieser Projekte.

    Momentan suche in Hamburg neue Betätigungsfelder in Form von Web- und Entwicklungsprojekten.

    Für Projektangebote und Fragen bitte eine eMail an:

    Tristan Lüdemann,
    tristan.luedemann@smackmedia.de
Lädt...
X