[banner] wer kann mir einen coolen Banner erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [banner] wer kann mir einen coolen Banner erstellen

    hi Leute,

    also wenn ich eins wirklich nicht so gut kann, dann ist das Banner zu erstellen...ich habe mich da schon mal versucht...grausam (meinten meine Lehrer auch schon immer ), da bekommt selbst ein Blinder Gaensehaut

    Daher wuerde ich euch wirklich bitten, wenn jemand da viel Erfahrung hat und Spass dabei hat, mir ein (paar?) Banner zu erstellen. Waere wirklich so dankbar .

    Ich sage es auch gleich, Bezahlung gibt es keine...gehe noch zur Schule und das ganze Webprojekt kostet mich eh schon Kohle, also NON-Profit, mach es eben nur zum Spass...

    Der Banner soll fuer ein Bannertausch sein: http://www.btausch.de

    also witzige Grafiken und coole Slogans werden immer gern von den Usern geklickt . Ich kann euch da wirklich kaum helfen, mein Hirn ist nur auf einer Seite stark (und das ist nicht die krative , leider

    thx

  • #2
    ...

    keiner? Wenn ich jetzt nur das Wort Bezahlung erweahnen wuerde, wuerde mir viele jetzt sicher die Bude einrennen...oder?

    Kommentar


    • #3
      ich habe gerade eine Mail Benacrichtigung erhalten, dass ein User Namens Titus auf diesen Beitrag geantwortet hat...wo is denn nu der Beitrag?
      Die Mail kam um 22.49Uhr...komsich

      Kommentar


      • #4
        hier isser ...

        Tja, in dieser Welt gibt´s nichts umsonst.
        Der Typ, dem meine Wohnung gehört, verlangt sogar, dass ich ihm MIETE zahle. Kannst du dir das vorstellen?
        Im Supermarkt läßt mich niemand was mitnehmen, ohne dass ich bezahle, mein Online-Anbieter will auch nur Geld von mir ...

        http://www.php-resource.de/forum/sho...4942#post23165
        http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=5058
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          sorry, wenn ich meinen Sarkasmus hier rausgelassen habe ... die Antwort auf deine Frage ist: Vermutlich ja.

          An diesem Board tummelt sich ein Haufen haupt- und nebenberufliche Web Developer, und momentan sind alle auf der Suche nach bezahlten Aufträgen, um sich einigermaßen über Wasser halten zu können.
          Daher haben unbezahlte Aufgaben leider zur Zeit schlechte Chancen, erledigt zu werden.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            na dann passt es ja, wenn die keine Auftraege haben, haben die ja viel Zeit fuer mich

            Nein, mal im ernst...ich kann das schon verstehen, aber zahlen kommt fuer mich nicht in Frage, da verzichte ich lieber oder erstell halt einfach einen miesen Banner , aber da ich nie Aufgebe, lass ich einfach mal meine Beziehungen spielen...wird sich schon was finden...aber ein Forum war eben der einfachste Versuch...irgendjemand gibt es immer der das kostenlos macht...werde schon einen finden...

            trotzdem danke fuers lesen

            Kommentar


            • #7
              Nachtrag: machmal lohnt es sich auch was kostenlos zu machen...z.B. habe ich viele Verbindungen zu firmen wo ich z.B. auch nen OnlineShop programmiert habe...und mal angenommen die wollen eine neue Site haben und ich habe keine Lust was zu designen, ratet mal beim wem ich mich da melden wuerde...

              aber kann nix versprechen...war nur mal so nebenbei

              Kommentar


              • #8
                Ich hab grafisch auch net viel drauf ... wenns dir hilft
                hab mal spaßeshalber ein viertel Stündchen gebastelt.



                aber nu brauch ich meine Kreativität wieder für mich selbst.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #9
                  naja ist ja wenigstens ein Anfang Ich werde das Teil evtl. nachbauen, weil das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee...nur das Format stimmt natuerlich nicht...sollte 468x60 sein...aber das bekomme ich dann auch noch hin

                  thx fuer den versuch und dass du mir ein wenig auf die spruenge geholfen hast

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X