Online Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Shop

    Hallo Leute,


    Ich suche jemand der mir mit ein paar Scripts weiterhelfen kann um ein Onlineshop zu bauen. Es gibt viele fertige gute Shops kostenlos sowie den XT Commerce den ich auch schon installiert habe. aber die sind alle viel zu aufwendig, und so viel Funktionen wie die bieten brauch ich gar nicht.

    Was ich brauche ist folgendes:

    1. Ich will Produkte aus einer Produktdatenbank, (sagen wir mal aus einer MySQL Tabelle), in eine HTML oder PHP Seite includen können, das macht man ja am besten mit einer Schleife, das kann ich auch selber, aber jetzt will ich das die Produkte auch vom Besucher bestellt werden können, dazu müsste der Besucher ein angezeigtes Produkt ja irgendwie in einen Warenkorb legen können.

    2. Der Warenkorb muss natürlich automatisch ausgerechtnet werden und dem Kunden angezeigt werden im Shop, und dann sollte auch die Bestellung bestätigt werden vom kunden, an mich versendet werden mit generierter Rechnung dazu.

    Weitere Kleinigkeiten werden mir sicher auch noch später einfallen, aber erst muss ich mal die Hauptfunktionen drine haben, damit jemand überhaupt bestellen kann.

    Wenn mir hier jemand dabei helfen kann, würde ich gerne mit ihm einen Preis aushandeln und ihn für die Hilfe bezahlen.

    Meldet euch einfach per Private Nachricht vom Forum aus bei mir, danke.

  • #2
    Hi,

    Ich würde dir gerne eine PM schicken, doch das Board meinte ich habe nicht die nötigen Rechte dazu.

    Melde dich doch bitte unter alexander.nassian@picadreams.com ich würde mich für die Umsetzung interessieren.

    SG Alexander Nassian
    Picadreams
    .software.beratung.schulung.

    www.picadreams.at

    Kommentar


    • #3
      pn gibt es für normale user nicht.

      @lamoe
      bitte email im profil freischalten

      *close gemäss regeln*
      Kissolino.com

      Kommentar

      Lädt...
      X