Suche Programmierer für Online-Musik-Store

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Programmierer für Online-Musik-Store

    Hallo,

    habe ein Projekt bei dem ich Unterstützung gebrauchen kann.

    Es geht darum eine Seite zu entwickeln auf der man nach Musik stöbern kann und diese auch nach dem bezahlen runterladen kann.

    Die Realisierung soll mit PHP/MySQL und Paypal erfolgen.

    Eine Demosite die sehr schön erklärt wie ich mir die Site vorstelle schicke ich bei interesse zu.

    Das Frontend werde ich gestalten und auch als Ansprechpartner bis zur Fertigstellung zur Verfügung stehen - wir arbeiten dann sozusagen zusammen.

    Du solltest ICQ oder Skype haben damit wir unproblematisch kommunizieren können.

    Preisvorstellungen habe ich noch keine - aber die solltest ja auch eher Du haben.

    Schick mir Dein Angebot/Bewerbung per Email: josch@moinsen.de
Lädt...
X