Suche PHP + HTML Helfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP + HTML Helfer

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, einige Webprodukte zu erstellen und einen Vertrieb aufzubauen. Wir sitzen zwar schon zu 3. an der Entwicklung, allerdings sind es im Moment dermaßen viele Baustellen, daß man leicht den Kopf verlieren kann.

    Daher suche ich jemanden, der mich freiberuflich unterstützen kann.
    Gerne auch längerfristig.

    In der Regel geht es um Standard Dinge in Bezug auf Datenverarbeitung in und aus einer MySQL 5 DB. Ab und an dann auch Hiwi Jobs (Grafiken schneiden und die Page zusammensetzen...).

    Ich freue mich auf Eure Antworten.

    Dank und Gruß
    Marcus

    Nachtrag:

    --------------------
    Email: info et marcus-maurer.de
    --------------------

    (Danke für den Hinweis :-))
    Zuletzt geändert von Nanoware; 01.05.2006, 19:40.

  • #2
    Kontaktmöglichkeit fehlt!
    Picadreams
    .software.beratung.schulung.

    www.picadreams.at

    Kommentar


    • #3
      Suche PHP + HTML Helfer Zusatz

      Warum auch immer das Thema geschlossen ist, hier ein Nachtrag:

      DAAAANKE :-)
      Aber jetzt muss ich erst mal die 69 Mails beantworten.
      Bitte keine weiteren Anfragen / Angebote mehr.

      Dank und Gruß
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        erkläre mir lieber mal, warum du nicht in der Lage bist, das hier zu lesen: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24757

        Kommentar

        Lädt...
        X