[Einzelauftrag] Freelancer zur Umsetzung eines Kartenspiels

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Freelancer zur Umsetzung eines Kartenspiels

    Moin zusammen

    Ich suche einen Programmierer/Freelancer der für mich das Kartenspiel " Ramsch" gegen Entlohnung umsetzt

    Wer nicht weiß was "Ramschen" ist kann sich bei www.meister-skat.de mal umschauen , dort läuft es in java.

    Angebote bitte an mich per Mail :

    edit & out :-)
    Zuletzt geändert von mariolange; 12.05.2006, 13:07.

  • #2
    danke an alle die sich die mühe gemacht haben mein vorhaben ins visier zu nehmen.

    Ich habe nun genug infos und vorschläge erhalten und habe mich entschieden mit wem ich das realisieren werde.

    Danke an euch alle für eure Mühe :-)
    Zuletzt geändert von mariolange; 12.05.2006, 13:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X