News, Chat mit Zahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News, Chat mit Zahlung

    hi,
    ich suche jemanden der mir ein Newsscript mit Kommentaren coden kann..
    Mit AdminPanel ..
    Ein Chat mit Useronline, Wo man sich registrieren kann, mit loginsystem und einen Admin Panel, wo man user Blockieren kann nach der IP adresse.
    mit der Funktion Passwort vergessen.
    Ins Admin Panel muss man sich einloggen können, und im Admin Panel kann man die Mitglieder vom Chat sehen, und man kann seine eigenen Daten ändern und die der nutzer.
    Die Frage ist jetzt wieviel würde das ganze kosten, wenn ich es machen lassen würde... Bitte ein Reales angebot...

  • #2
    Falsches Forum! *move*

    Kommentar

    Lädt...
    X