Suche Aufträge im Bereich PHP/MySQL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Aufträge im Bereich PHP/MySQL

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich suche derzeitig Aufträge im Bereich PHP/MySQL-Progammierung. Ich bin Student, seit Anfang 2004 neben dem Studium selbstständig und habe bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Webdesign.

    Ich beherrsche folgende Sprachen:
    PHP
    Perl
    Pascal (Delphi)
    Basic (Visual Basic)
    Java und JavaScript
    und natürlich SQL, HTML, CSS und XML.

    Weiterhin habe ich Erfahrung in der Administration von Linux- und Windows-Serversystemen.

    Ich habe bereits Erfahrung mit vielen gängigen Open Source-Anwendungen wie Mambo/Joomla, osCommerce u.v.a..

    Selbstverständlich beherrsche ich objektorientierte Programmierung (OOP).

    Gerne erstelle ich für Sie eine komplette Homepage, natürlich auch unter Verwendung bestehender Open Source-Anwendungen und übernehme auch gerne die Anpassung und Erweiterung bestehender Systeme.

    Gerne sende ich Ihnen einige Referenzen zu.

    Sollten Sie interessiert sein, können sie mich unter
    andyboldt (at) web (dot) de
    kontaktieren.

  • #2
    PHP-Programmierer sucht Aufträge

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich suche derzeitig Aufträge im Bereich PHP/MySQL-Progammierung. Ich bin Student, seit Anfang 2004 neben dem Studium selbstständig und habe bereits mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung und Webdesign.

    Ich beherrsche folgende Sprachen:
    PHP
    Perl
    Pascal (Delphi)
    Basic (Visual Basic)
    Java und JavaScript
    und natürlich SQL, HTML, CSS und XML.

    Weiterhin habe ich Erfahrung in der Administration von Linux- und Windows-Serversystemen.

    Ich habe bereits Erfahrung mit vielen gängigen Open Source-Anwendungen wie Mambo/Joomla, osCommerce u.v.a..

    Selbstverständlich beherrsche ich objektorientierte Programmierung (OOP).

    Gerne erstelle ich für Sie eine komplette Homepage, natürlich auch unter Verwendung bestehender Open Source-Anwendungen und übernehme auch gerne die Anpassung und Erweiterung bestehender Systeme.

    Gerne sende ich Ihnen einige Referenzen zu.

    Sollten Sie interessiert sein, können sie mich unter
    andyboldt (at) web (dot) de
    kontaktieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X