Unsere Agentur sucht Programmierer (Freelancer)!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Agentur sucht Programmierer (Freelancer)!

    hallo,

    wir sind eine werbe- und internetagentur aus österreich und suchen für die entwicklung einer web application, für ein kundenprojekt im bereich fotoentwicklung, einen oder mehrere programmierer auf freelancer-basis.

    leider ist noch nicht definiert in welcher programmiersprache das projekt umgesetzt werden soll.
    aus diesem grund muss auch ein konzept aufgrund einer konkurenzanalyse erarbeitet werden.

    genauere details und kann ich ihnen gerne per email zukommen lassen.

    wenn sie interesse haben an einem großen projekt mitzuarbeiten, bitte ich um kurze vorstellungsmail an dp.kontakt@hotmail.com

    mfg
    roland e.

  • #2
    hallo,

    ich habe interesse daran und wollte mal nachfragen ob lokale nähe nötig ist (wohnbereich österreich).

    mfg
    joannis t.
    Erfahrungen vererben sich nicht jeder muss sie allein machen.

    Kommentar


    • #3
      Bitte privat klären.

      *close* gemäß Regelung für Jobangebote.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X