Kleines PHP/SQL Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines PHP/SQL Script

    Hallo,

    für unsere Hobby Gilde benötige ich ein kleines PHP Script. Ich habe dieses selbst als Beispiel in HTML erstellt, bin jedoch nicht in PHP versiert.

    Die Arbeit erfolgt gegen Bezahlung. Bitte Angebote mit Preisvorstellung an: info@wpandmore.de !

    Ideal wäre wenn uns jemand das Script vielleicht kurzfristik heute proggen könnte.

    Hier ist die HTML Version: http://84.19.177.175/wp/bp/

    Beschreibung:

    Es wird eine index.php benötigt die folgende Punkte enthält:

    Anmelden
    Einloggen

    In der Anmelde.php können sich neue Mitglieder registrieren. Folgende Daten sind dazu erforderlich:

    inGame Name = gewünschter Login
    Gewünschtes Passwort
    Gilde
    eMail

    Nach der Anmeldung reicht es wenn ein kurzer Text erscheint wie "Deine Anmeldung war erfolgreich" bzw. wenn der User gleich zur index2,php geleitet wird. Eine eMail Bestätigung / Verifizierung usw. ist nicht erforderlich.

    In der Login.php wird dann für registrierte Mitglieder der Login Name und das Passwort angefragt. Bei richtiger Eingabe leitet das dann zur index2.php

    Die Index2.php enthält 2 Menüpunkte:

    Top Liste
    Details_user.php (dabei wird user durch den jeweiligen Namen ersetzt)
    Punkte Einzahlen

    Punkte einzahlen führt zur zahl.php wo das Mitglied folgendes eingeben kann muss:

    Punkte per Dropdown ( 5.000 oder 10.000 )
    Datum der Einzahlung
    Anfangspunktestand bei Einzahlung

    Diese Daten fließen dann auch in die Datenbank. Hier genügt auch wenn wieder ein kurzer Text wie z.B. "Vielen Dank deine Punkteeinzahlung war erfolgreich und wird in kürze überprüft und freigegeben".

    In der Toplist.php erscheint dann ein Listing aller Mitlieder und der erreichten Gesamt Einzahlung. Zusätzlich ist die Gilde angegeben. Ferner kann der Mitgliedsname angeklickt werden um in die Detailansicht zu gelangen (details_user.php).

    Die details_user.php enthält die Gesamten Einzahlungen des jeweiligen Mitgliedes mit Datum usw.

    Zu guter letzt wird noch eine kleine admin.php benätigt wo die Punkte freigegeben werden. Dort müsste ein Listing mit allen neuen Einzahlungen erscheinen und einem Freigabe Button. Optional wäre auch schön wenn hier z.B. User und Datensätze gelöscht werden können.

    Das wars schon. Ich hoffe ich konnte mein Anliegen einigermassen gut Erläutern. Höhrt sich komplizierter an wie es ist.

    Angebote mit Preisangaben und Zeitrahmen bitte an: info@wpandmore.de

    Vielen Dank
    mfg
    T. Pinar

  • #2
    Schwubs, Wups gleich 4 Bewerbungen. Vielen Dank

    Der Auftrag wurde soeben vergeben. Vielen Dank an die Bewerber.

    Kommentar

    Lädt...
    X