Content Management System ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Content Management System ?

    Wir sind Fachmakler für landwirtschaftliche Anwesen und programmieren auf mysql und php. Unsere Mitarbeiter arbeiten in verschiedenen Regionen und sind über eine zentrale Mysql-DB untereinander vernetzt. So jetzt haben wir folgendes Problem:
    Durch die Hereinnahme von Objekten aus unterschiedlichen Regionen, präsentiert unsere Einstiegsseite (http://www.hohenloher-immobilien.de) immer weniger das was wir anzubieten haben, d.h. unsere Objekte in den verschiedenen Regionen (und z.b. auch sowie die Möglichkeit daß man Objekte selber runterladen kann etc). Die Zielsetzung sollte sein, daß die Einstiegsseite den dahinterliegenden Inhalt angemessen und transparent präsentiert. Und das ist - wie gesagt - immer weniger der Fall. Wir haben schon an ein Content Management System (CMS) gedacht à la phpnuke, aber für den Immobilienbereich scheint dies ziemlich unübersichtlich zu sein und wir glauben nicht, daß unsere Kunden mit diesem glücklich sein werden. Hat jemand mehr Erfahrung in diesem Bereich?


    Gruß Ralf

  • #2
    Die Seite an sich scheint ja bereits auf PHP zu fußen, zu großen Teilen sehe ich da allerdings noch HTML, also statische Daten. Ich programmiere hauptsächlich Content-Management-Systeme für verschiedene Kunden, u.a. auch für die Hotel-Branche, so dass hier die nötigen Kapazitäten vorhanden sind.

    Wenn Sie interessiert sind hier Die Daten:
    URL: www.sandoba.de
    Email: contact@sandoba.de
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar

    Lädt...
    X