PHP-Programmierer(in) in Teilzeit für Web-Shop gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer(in) in Teilzeit für Web-Shop gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche für einen Webshop (PHP, Javascript, MySQL) temporär Unterstützung. Zwecks Kommunikation / Test wär's mir am liebsten wenn der oder diejenige aus dem Raum München kommt.

    Bei der Aufgabe geht es darum, daß ein bestehender Shop (gekaufter Code) um entsprechende Funktionalitäten erweitert werden soll.

    Da ich zur Zeit auch mit anderen Themen beschäftigt bin, hab ich leider keine Zeit dafür und benötige daher Unterstützung.

    Der Start ist so schnell wie möglich, preislich sollte das Ganze im Rahmen bleiben .

    Die Abwicklung erfolgt unkompliziert (keine große Doku), ist aber für den Zweck auch praktikabel.

    Neben entsprechenden Erfahrungen in den o.g. Gebieten wäre es schön, wenn auch schon Erfahrungen im Bereich eCommerce vorhanden wären.

    Viel Wert lege ich neben dem fachlichen Know How auf Zuverlässigkeit.

    Wenn Ihr mehr erfahren wollt, dann bitte einfach kontaktieren. Die
    Kontaktdaten sind auf meiner Website

    Gruß
    Robert
    www.software-spirit.de
Lädt...
X