XML in PHP programmieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML in PHP programmieren

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach jemanden der mir helfen kann XML Daten in eine PHP Datei einzufügen.

    Ich möchte verschiedene Daten von einem Server abrufen und dann in meinem Forum(PHP) wiedergeben.

    Nur kurz zur Info:

    Ich möchte ein Spielernamen in ein Suchfeld eingeben und die PHP soll dann dazu die Daten vom Game-Server holen. (Punkte, Platz usw.)

    Hab die dazu nötigen Informationen als XML und da komme ich leider nicht weiter.

    Kann auch gerne ein Bild schicken wie es aussehen soll.

    BTW: Eine PHP wie ich ein Top 10 Ranking vom Server bekomme habe ich bereits. (Falls es hilft. MfG FunkyO)

    Ich würde für die Aufgabe auch gerne was springen lassen.
    (Bitte PayPal )

    MfG FunkyO

    Mail an osc1980@gmx.de
    Zuletzt geändert von FunkyO; 01.09.2006, 22:07.
Lädt...
X