Suche jemand der mein Design slicen kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemand der mein Design slicen kann

    Hallo,

    Ich kann mit Photoshop und Grafikprogrammen umgehen, kann auch ein wenig slicen,aber meine Pages verhaut es dann immer komplett, deshalb such ich jemand der meine Bandpage slicen kann und einen Basiscode (Es reicht html) schaffen kann, so dass ich nurnoch alle Sachen füllen muss. Ich hätte einfach gerne einen fehlerfreien Code, der dann auch in Zukunft nichts verhaut,wenn ich etwas als News schreibe o.ä.

    Freue mich über Rückmeldungen und Interesse, am besten schreibt ihr dazu,was ihr für die Arbeit dann auch verlangt, am besten einen Festpreis,da ich selbst noch Schüler bin.

    //EDIT: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden

    Grüße Infernal
    Zuletzt geändert von Infernal; 19.09.2006, 19:31.
Lädt...
X