PHP Navigation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Navigation

    Hallo zusammen,
    ich möchte die Site Navigation meiner Homepage (www.pfalzbilder.net) auf PHP umstellen, um die Vorteile der zentralen Änderung der Navigation in einer Datei in Zukunft nutzen zu können. Ich habe schon einiges an freien PHP Scripts im Internet gefunden, die jedoch nicht direkt auf meine Anprüche passen.
    Da ich noch ein PHP Neuling bin, habe ich es bisher nicht geschafft, mir ein solches Script selbst zu erstellen oder ein bestehendes umzuschreiben.
    Vielleicht hat jemand ein passendes Script zur Hand welches ich anppasen kann. Es sollte etwa folgenden Funktionalität haben.
    1. Expandable (Menü bleibt am linken Fensterrand und soll nur nach unten die Submenüs aufklappen)
    2. Es sollte mindestens drei (besser wären vier) Submenüebenen haben
    3. Ausshen des Menüs sollte weiterhin über CSS veränedrt werden können.

    Vielleicht kann mir auch jemand ein auf meine Seite zugeschnittenes Menu entwickeln. Über die Bezahlung kann man dann natürlich noch verhandeln.

    Danke im Voraus!!!
    Bye OLLI


    osc@pfalzbilder.net

  • #2
    4. es sollte über ein admin-interface editierbar sein.... denke ich mal, oder
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #3
      *verschieb*, und *close* gemäß Regeln.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X