php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Jobgesuche
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Jobgesuche Sie suchen Aufträge? Dann können Sie sich hier bewerben ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 15:50
pfalzbilder
 Newbie
Links : Onlinestatus : pfalzbilder ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 4
pfalzbilder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PHP Navigation

Hallo zusammen,
ich möchte die Site Navigation meiner Homepage (www.pfalzbilder.net) auf PHP umstellen, um die Vorteile der zentralen Änderung der Navigation in einer Datei in Zukunft nutzen zu können. Ich habe schon einiges an freien PHP Scripts im Internet gefunden, die jedoch nicht direkt auf meine Anprüche passen.
Da ich noch ein PHP Neuling bin, habe ich es bisher nicht geschafft, mir ein solches Script selbst zu erstellen oder ein bestehendes umzuschreiben.
Vielleicht hat jemand ein passendes Script zur Hand welches ich anppasen kann. Es sollte etwa folgenden Funktionalität haben.
1. Expandable (Menü bleibt am linken Fensterrand und soll nur nach unten die Submenüs aufklappen)
2. Es sollte mindestens drei (besser wären vier) Submenüebenen haben
3. Ausshen des Menüs sollte weiterhin über CSS veränedrt werden können.

Vielleicht kann mir auch jemand ein auf meine Seite zugeschnittenes Menu entwickeln. Über die Bezahlung kann man dann natürlich noch verhandeln.

Danke im Voraus!!!
Bye OLLI


osc@pfalzbilder.net
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 15:55
arkos
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : arkos ist offline
Registriert seit: Feb 2003
Ort: hamburg
Beiträge: 1.015
arkos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

4. es sollte über ein admin-interface editierbar sein.... denke ich mal, oder
__________________
**********
arkos
**********
  #3 (permalink)  
Alt 20-09-2006, 15:58
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*verschieb*, und *close* gemäß Regeln.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.