PHP-Script erweitern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Script erweitern

    Hallo,

    ich habe ein Script, welches in meinen Augen recht übersichtlich aufgebaut ist.

    Da ich PHP grad erst lern, kann ich folgende Funktionen nicht umsetzen bzw noch nicht, da ich sie jedoch schnellstmöglich brauch, such ich jemanden, der mir das gg Bezahlung erledigt.

    Ist ein Artikelscript, welches ich bereits angepasst habe.

    Zu erweitern wäre folgendes.

    Ich möchte, wenn ich als Admin (also User mit UserID XX) auf einen Artikel gehe, dass dort 2 Buttons angezeigt werden.

    Zum einen einer, das wenn ich auf diesen klicke, ich den Artikel aus dem öffentlichen Bereich nehmen kann und ihm Adminbereich überarbeiten oder löschen kann.

    Dann ein Button, dass wenn ich auf den Klick, ich einen Link eingeben kann, welcher dann automatisch verlinkt wird, also, dass der Link am Ende des Artikels angezeigt wird.

    Dann soll noch eine Funktion hinzu, dass User den Artikel bei nem Verstoß melden können, da sollte der Grund auch mit eingegeben werden können.

    Und zu guter letzt noch, dass die Artikel bewertet werden können von 1-5 und dass eine Durchschnittsbewertung ausgegeben wird (2,5 Punkte bei 4 Bewertungen)...

    Ich hab wie fast jeder nicht viel Geld und hoffe daher auf günstige Angebote.

    Ich hoff sehr, dass sich jemand findet.

    Viele Grüße

    Bitte melden unter smswucher@web.de - Danke
Lädt...
X