Einschulung in Konkretes PHP JS Problem gegen Endgeld gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschulung in Konkretes PHP JS Problem gegen Endgeld gesucht

    - Art der Arbeit/Aufgabe: Schulung für PHP und JS benötigt
    - Beschreibung der Arbeit/Aufgabe: Siehe Text
    - Name der Firma oder Website (bei Privatpersonen): Privatperson Christian
    - E-Mailadresse im: maxwellequation@gmail.com


    Hallo Leute

    Ich suche jemanden der mir erklärt wie ich JS in Verbindung mit PHP einsetzen kann.
    Persönlich bin ich Autodidakt mit PHP und VB 6.0 und C# (.net) Erfahrung.

    Ich suche jetzt jemanden der mir via Skype oder Telefon und VNC Sitzung erklärt wie man so ein Formular macht.
    http://hits-for-kids.at/whatineed/whatineed.html

    Wie man ein Formular in PHP macht ist mir klar was mir nicht klar ist und was ich noch benötige ist:

    • Automatische Berechnung der Feldinhalte (Summe der Preise im Videobeispiel)
    • Wenn ich auf die Lupe klick, geht ein Fenster auf und ich möchte in diesem neue Fenster dann was auswählen das in das bestehende Formular übernommen wird.
    • Wenn ich auf AddProduct klicke soll eine neue Zeile eingefügt werden. (Wie im Beispiel)
    • Wenn ich auf den Papierkorb klicke verschwindet diese Zeile wieder.

    Im Prinzip genau das was ich da in diesem Film bei V Tiger aufgezeichnet habe.
    http://hits-for-kids.at/whatineed/whatineed.html

    Viele werden jetzt sagen, kauf Dir ein JS Buch und lern es von der Pike auf sonst bringt Dir das nicht, aber ich möchte mir das lieber zeigen lassen. Ich bin kein Programmierer brauch aber so eine Funktion und möchte auch in der Lage sein, dass dann anzupassen wie ich es brauche.

    Wie gesagt der „Lehrer“ greift via VNC bei mir auf den Computer zu oder ich bei Ihm erklärt mir wie man so was macht und fertig.

    Wäre ganz gut wenn er für Rückfragen noch zur Verfügung stehen würde aber das will ich dann auch separat bezahlen.

    Ich denke 2-3 Stunden müssten reichen oder?

    Bezahlung erfolgt über Paypal, benötige keine Rechnung.

    Gerne auch Abends

    Vielleicht hat ja jemand Lust.

    Danke
Lädt...
X